G4 als "Playmate"

  • Na, liebe Jungs...


    Habt Ihr schon den neuen Playboy gesichtet????


    Auf Seite 153 könnt Ihr dann das "Playmate" des Jahres sehen :D :]


    Kleiner Scherz

  • jetzt kommen die playboy leser raus...:D

  • Jo, jo...
    bevor mein Männe sich nächste Woche 'nen Kurschatten zulegt, kann er lieber im Playboy schmökern... :] :D

  • hab nur heut mitbekommen dass die charlotte engelhart im neuen playboy ist ... und die hat viiiel charakter :D

    Einmal editiert, zuletzt von t0xiC ()

  • bilder bilder bilder
    hab den playboy noch net :(

  • darf ich hier net posten :)
    geh auf http://www.bild.de da hab ichs heut gelesen inkl. 3 bildern ... *freu*

  • nice sehr schick =) :P =) =) =) =) :] :]
    kann die auch mal zu mir kommen
    meine waschmaschine geht net 8)

  • Zitat

    Original von Kottan_Lotz
    Wenn Playboy fotos macht sieht so gut wie jede Frau gut aus... :D


    Na Kotten_Lotz, dann haste ja auch noch ne Chance. 8o :D

  • Charlotte liebt Horrorfilme zum Einschlafen, -
    richtige Cola und Fastfood. +
    Ihr schwarzer Mischlingshund darf mit ins Bett. -
    „Ein Mann, in den ich mich verliebe, muß wie ein Rottweiler sein“, ???
    sagt die Single-Frau. „Nicht einfach zu halten, aber treu. Versteh einer die Frauen
    Und wenn er dann auch noch sarkastischen Humor hat, ist’s um mich geschehen.“ Hat die nen Handy ^^

  • Sorry das ich so blöd frage, aber was hat die Frau mit einem G4 zutun, also wegen der Überschrift :O

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Sorry das ich so blöd frage, aber was hat die Frau mit einem G4 zutun, also wegen der Überschrift :O


    das hab ich mich vorhin auch erst gefragt ;)

  • Zitat

    Original von FireICE


    das hab ich mich vorhin auch erst gefragt ;)


    und mir gehts genauso...!
    aber vielleicht wirds noch aufgeklärt...! :]


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!