Hilfe Lenkrad löst sich auf!

  • Heidiho!
    Irgendwie fängt mein Lenkrad (3 speichen) sich an oben in der Mitte aufzulösen! also unter der oberen schwrazen schicht kommt ne graue zum Vorschein!
    Hat das schonmal jemand gehabt? gibts da ne erklärung für? wa kann ich dagegen tuen?
    axo: is bj 12/99
    MfG
    Teutsch

    Einmal editiert, zuletzt von Teutsch ()

  • hm hab ich auch....allerdings am Standard Lenkrad und zwar ganz unten...sieht nicht gerade toll aus... :(


  • r32 lenkrad kaufen ;)

  • Hi! naja hört sich einfach an aber ich hab momentan net das passende kleingeld dafür!
    Deswegen is das ganze ein wenig schlecht
    MfG
    Teutsch

  • Falls ihr Ringe tragt, könnte es vielleichjt sein das ihr an den besagten Stellen immer das Lenkrad mit der Hand festhaltet an der der Ring dran ist?


    So war/ist das nämlich bei mir...

  • Hab ich auch,genau oben in der mitte,ist einfach nur abnutzung,bleibt wohl nix anderes übrig..........ein neues lenkrad !!!!!!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!