Tönungsfolie > die Qual der Wahl

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tönungsfolie > die Qual der Wahl

      Hallo Zusammen,


      ich bräucht mal eueren Rat.
      Ich möchte mir die Heckscheibe sowie die hinteren Seitenscheiben tönen.
      Nur bin ich mir mit der "farbe" der Folie noch nicht im klaren.

      Mein Golf ist black magic perl effekt,einige kenne ihn ja schon.
      Würdet ihr zu schwarz oder eher zu verspiegelt tendieren?
      welche "farbe" würde sich optisch am besten an meinem Fahrzeug machen?

      Ich danke euch im voraus!

      @ photoshop freaks,
      vielleicht kann der ein oder andere mir mal eine Fotomontage mit
      div. Folien (schwarz & silber) gestalten =)



    • Guten morge Toralp,
      mein Golf ist auch black magic prearl. ich habe in meinem hinten von Sunguard "Heavy Mettal" drin und finde es sieht sehr gut aus. Diese Folie ist leicht verspiegelt und absolut Blickdicht. Schau mal hier der Golf direkt unter deinem :
      An alle unsere G5 Forumsmitglieder, postet doch bitte mal eure Wagen :)

      Gruß Chris

    • Servus =)

      Hab zwar kein Golf V aber auch nen schwarzen Golf IV und ich finde das schwarz zum schwarzen Auto am besten passt! und der Clue bei meiner Folie sie ist nicht nur schwarz... sondern auch noch verspiegelt! Na is das nix =P So bekommst du gleich zwei Wünsche auf einmal erfüllt :D