Empfehlung 25er Woofer/Sub

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Empfehlung 25er Woofer/Sub

      Hi Leute,

      irgendwie werd ich mit meiner großen Bandbasskiste und dem 30er net glücklich. Viel zu groß und kaum platz im Kofferraum.

      Könnt ihr mir da mal nen guten 25er Sub empfehlen, der Druck macht und nen schönen Klang hat? Er sollte kein allzu großes Volumen benötigen, da ich den Kofferraum auch noch so nutzen möchte.
      Sollte so zwischen 300 und 450 rms haben.


      Danke
      Feldi

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Feldi ()

    • Hallo Feldi,
      suchst du mit oder ohne Gehäuse?
      Ich kann dir den Eton Crag 10/400 wärmstens empfehlen, kostet 99€ und ist jeden Cent Wert. Mit einen sehr guten Gehäuse liegt er bei 180€.

      mfg
      Frank

      CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr

    • kommt drauf an. der darf ruhig was mehr kosten. dachte evtl schon an nen helix, jl oder rockford. ob ich ein gehäuse baue, oder den in meine alte röhre baue weiß ich noch nicht (jetzt schlagt mich net weil ich das mit der röhre geschrieben hab)

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Ok, ich dachte du wolltest einen günstigen.
      Wieviel ist dir die Sache denn wert?
      In die Röhre stecken kannst du vergessen, das bringt nix.

      CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr

    • Dann empfehle ich als sehr gutes Chassi den Exact! PSW 269, der wäre dann wirklich eine Investition für lange Sicht, spielt in 19 Litern geschlossen sehr sehr gut.

      CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr

    • Original von taaucher
      Dann empfehle ich als sehr gutes Chassi den Exact! PSW 269, der wäre dann wirklich eine Investition für lange Sicht, spielt in 19 Litern geschlossen sehr sehr gut.

      Ganz meiner Meinung. In der Zwergengröße bekommst du fast nix besseres. Aber Probehören würde ich an deiner Stelle schon. Es kommt ja auch auf deinen Geschmack an.

      Mfg
      Marcel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ground Zero ()

    • kostet? wieviel dampf hat der? amp dazu ist ne hifonics 2 kanal, die ich aber momentan gebrückt laufen habe.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • hmm n rockford P2 oda p3

      1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust
    • Original von Feldi
      kostet? wieviel dampf hat der? amp dazu ist ne hifonics 2 kanal, die ich aber momentan gebrückt laufen habe.


      Sorry aber das verstehe ich jetzt nicht. Willst du Dampf oder nen kleinen 25er der nicht viel Platz wegnimmt? Das wiederspricht sich etwas =)

      Oder möchtest du 2 Woofer einbauen? Dann haste mehr Druck aber weniger Platz? :baby:
    • wieviel rms hat der woofer? hab nur keine lust den mit 400 rms zu killen.
      ich will nur einen woofer, die amp hat 400 rms leistung.

      am besten sollte der nicht viel platz brauchen, aber trotzdem gut druck machen.

      damals hatte ich ne 25er jbl tube, jetzt hab ich nen 30er hifnocis bandbass

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Feldi ()

    • Der Exact! verträgt im geschlossenen 19 Liter Gehäuse saubere 600W RMS. Vom Druck und Klang ist er deinen bisherigen Woofern weit überlegen.

      CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr