Hintere Boxen für Vari

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hintere Boxen für Vari

      Moin, :]

      da ich bisher nur vorne die originalen VW- boxen in meinem Variant hatte, hab ich mir mal überlegt das ich jetzt auch mal in den hinteren Türen etwas nachrüsten muss bzw. für musik sorge. Nun wollte ich aber doch mal bessere haben und nicht original von vw verbauen.

      Also würde gerne 2-wege verbauen mit was weiss ich watt (sollte man aber schon erstmal fürn Anfang ans Radio (Gamma) anschliessen können) Preis bis max 200 für beide (die sollten aber dann ihr Geld auch wert sein) =)

      Was könntet ihr mit denn da empfehlen? ;)

      Mfg Normen

    • Hallo Normen,
      ich würde eher die 200€ in ein gutes Frontsystem investieren als in 2 nicht so gute, denn von vorn kommt die Musik.
      Als sehr gutes 2Wege System für vorn gibt es das Eton Pro 160X.

      Wenn du unbedingt 2 neue Systeme haben möchtest und nicht mehr wie 200€ ausgeben willst würde ich für vorn das Rainbows SLX 265 und für hinten das Hertz DSK 165 vorschlagen.

      mfg
      Frank

      CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr

    • Original von variantdriver
      @ Jürgen
      und was hast du dann gemacht?
      stehe nämlich auch noch vor dem Problem :(


      Nur vorne ein IMHO sehr gutes Frontsystem verbaut.
      20er Hertz HV 200 L mit entsprechendem Adapter und die HT 20, ~ 350 EUR.
    • Wäre doch ganz dankbar wenn ihr mich auf einen Link verweisen würdet denn so weiss ich gar nicht wo ich z.b Raonbow und co herbekomme und wie es mit dem Preis ausschaut.

      Bzw. denke doch das ich nach vorn die besseren und nach hinten die originalen einbauen werde ;)