Airbag-LED nach Votex-FFB Einbau

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Airbag-LED nach Votex-FFB Einbau

      Hallo zusammen,
      ich hab es gerade endlich geschafft meine Votex-Funkfernbedienung in meinem G4 einzubauen.. so weit, so gut.. hab nur gerade festgestellt dass nach dem motoranlassen jetzt die airbag-kontroll-led dauernd leuchtet, und das beunruhigt mich ganz schön.
      Liegt das vielleicht am abklemmen der batterie oder hab ich da am stecker an der lenksäule vielleicht nen kurzschluss o.ä. fabriziert ???
      Meine frage also: wie bekomm ich das leuchten wieder weg? reicht vielleicht fehlerspeicher auslesen bei vw?

      besten dank im Voraus

      greetz marcel ?