Felgenvorschau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Felgenvorschau

      Ich hab da eine richtig gute Seite gefunden, auf der man sich seine Wunschfelgen auf dem eigenen Auto ansehen kann. Jaja, ich weiß - kann man bei reifen.com auch. Aber mal im Ernst, bei reifen.com sieht's einfach Schei*e aus.

      Bei TireRack.com (klick) könnt ihr aus vielen Golf IV Modellen aussuchen, die auch "lebensecht" aussehen. Ich hab als Basis den 20th Aniversary GTi genommen, da der schon tiefer ist und damit wohl eher nach unseren Autos aussieht.

      Zur Veranschaulichung:



      Also, viel Spass damit.

      Kai

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KaiBrxlls ()

    • RE: Felgenvorschau

      Original von KaiBrxlls
      Ich hab da eine richtig gute Seite gefunden, auf der man sich seine Wunschfelgen auf dem eigenen Auto ansehen kann.
      Jaja, ich weiß - kann man bei reifen.com auch. Aber mal im Ernst, bei reifen.com sieht's einfach Schei*e aus.

      Bei TireRack.com (klick) könnt ihr aus vielen Golf IV Modellen aussuchen, die auch "lebensecht" aussehen. Ich hab als Basis den 20th Aniversary GTi genommen, da der schon tiefer ist und damit wohl eher nach unseren Autos aussieht.

      Zur Veranschaulichung:



      Also, viel Spass damit.

      Kai


      hört sich doch gut an...!
      werde mir die seite nachher mal unter den favoriten einspeichern...!

      danke für den hinweis!

      bye
      theisman
      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theisman ()

    • RE: Felgenvorschau

      Original von Theisman
      hört sich doch gut an...!
      werde mir die seite nachher mal unter den favoriten einspeichern...!

      danke für den hinweis!

      bye
      theisman

      Danke für den Beitrag aber hättest du nicht wenigstens das Zitat weg lassen können? Greetz, Kai
    • RE: Felgenvorschau

      Danke für den Beitrag aber hättest du nicht wenigstens das Zitat weg lassen können? Greetz, Kai[/quote]

      lol, was?

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Original von GOLF_STD
      Super Seite.

      Aber ein paar mehr Felgen wären schon nicht schlecht


      Dann stell um auf ein anderes Baujahr. Wenn du 2002 und GTi 1.8T auswählst, hast du schon 107 Räder zur Auswahl. Allerdings seh ich grad, dass es in 18" auch nur 57 Räder sind :( (sind aber dennoch 8 mehr als bei Reifen.com, da sind's nur 49 Stück in 18" ;) )

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von KaiBrxlls ()