Getriebe Problem !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Getriebe Problem !

      HAllO !!

      Hab ein Problem mizt mein Getriebe !

      Der rückwärtsgang und der 5,6 Gang geht schwer rein 1,2,3,4, läuft ganz normal...
      Kupplung trennt auch normal.

      Was könnte das seín oder woran kann es liegen ?

    • der pumpedüse 115 ps hat doch kein DRW getriebe drin.

      ich denk da wird irgendein lager, oder synchronring defekt sein, und zufällig auch das rad vom rückwärtsgang verschlissen.. dann geht der rückwärtsgang auch schwer rein.
      oder überhaupts die welle irgendeinen defekt.

      oder ganz einfach, mal die schaltung mal einstellen, vielleicht hat sich da ja was verstellt.

      anderenfalls müsste getriebe zerlegt werden und nachgeforscht werden, und das ist ziemlich viel arbeitszeit ;)