TFT`s usw. im Auto

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • TFT`s usw. im Auto

      Hi Leute,

      hab mir jetzt folgendes bestellt:

      1x 8" FlipDown Monitor
      3x 7" TFT Monitor
      2x 5" Sonnenblenden

      Alles komplett in schwarz!

      Als Radio habe ich das JVC KD-DV 6101! ( inkl. DVD )

      Meine Fragen sind nun:

      A) Was brauche ich alles zum anschließen ( Kabel, Adapter etc. )?

      B) Wie schließe ich alles am sinnvollsten an?

      C) Benötige ich eine zweite Batterie?


      Wäre nett wenn mir das jemand sagen könnte!

      Bitte nur zum Thema betreffende Antworten! Danke!

      Schönen Tag noch!

      Gruß
      Christian ;)

    • Hier gabs mal einen Threat von jemanden der sich so eine Bildschirmflut ins Auto eingebaut hat. Benutz mal die Suchfunktion mit Multimediaanlage oder so ähnlich! Ist noch nicht lange her!

    • Original von hulli
      Ist doch super! So hat er sich gezwungen die Sachen einzubauen! MAche ich auch immer so! Probieren geht über studieren! Hier gabs mal einen Threat von jemanden der sich so eine Bildschirmflut ins Auto eingebaut hat. Benutz mal die Suchfunktion mit Multimediaanlage oder so ähnlich! Ist noch nicht lange her!


      das war powered, tft´s in den sonnenblenden und den R32 sitzen =)
    • Kabel sollten eigentlich alle dabei sein, aber ob sie auch lang genug sind?

      einfach anschliessen eben, aber wenn du auf allen monitoren das gleiche bild haben willst, glaub ich brauchst du noch einen Verteiler der die Videosignale von einen auf 4 verteilt oder so? Das gibts von ZENEC zum beispiel recht günstig!

      2batterie wirst nicht brauchen!

      greez