TFT`s usw. im Auto

  • Hi Leute,


    hab mir jetzt folgendes bestellt:


    1x 8" FlipDown Monitor
    3x 7" TFT Monitor
    2x 5" Sonnenblenden


    Alles komplett in schwarz!


    Als Radio habe ich das JVC KD-DV 6101! ( inkl. DVD )


    Meine Fragen sind nun:


    A) Was brauche ich alles zum anschließen ( Kabel, Adapter etc. )?


    B) Wie schließe ich alles am sinnvollsten an?


    C) Benötige ich eine zweite Batterie?



    Wäre nett wenn mir das jemand sagen könnte!


    Bitte nur zum Thema betreffende Antworten! Danke!


    Schönen Tag noch!


    Gruß
    Christian ;)

  • Hier gabs mal einen Threat von jemanden der sich so eine Bildschirmflut ins Auto eingebaut hat. Benutz mal die Suchfunktion mit Multimediaanlage oder so ähnlich! Ist noch nicht lange her!

  • Zu


    a) Is da kein Plan und die passenden Kabel dabei ???


    b) ????


    c) nein



    Achja, wenn mal nicht weißt wohin mit dem Geld, dann meld dich bei mir :D

  • Zitat

    Original von hulli
    Ist doch super! So hat er sich gezwungen die Sachen einzubauen! MAche ich auch immer so! Probieren geht über studieren! Hier gabs mal einen Threat von jemanden der sich so eine Bildschirmflut ins Auto eingebaut hat. Benutz mal die Suchfunktion mit Multimediaanlage oder so ähnlich! Ist noch nicht lange her!


    das war powered, tft´s in den sonnenblenden und den R32 sitzen =)

  • Genau und er hatte auch einen Videoumschalter verbaut und einen TV Tuner! Er wird wohl der beste Ansprechpartner für Dich sein!

  • Du brauchst nen Videoverstärker.

    Einmal editiert, zuletzt von noone ()

  • Kabel sollten eigentlich alle dabei sein, aber ob sie auch lang genug sind?


    einfach anschliessen eben, aber wenn du auf allen monitoren das gleiche bild haben willst, glaub ich brauchst du noch einen Verteiler der die Videosignale von einen auf 4 verteilt oder so? Das gibts von ZENEC zum beispiel recht günstig!


    2batterie wirst nicht brauchen!


    greez

  • Multimedia System Diskussion


    ich zitiere mal meinen eigenen Thread
    Naja, geld haben :D, so teuer sind die BS ja nun auch nicht.
    Teuer sind nur die ganzen Nebenkomponenten und da kommts drauf an was man machen will.
    Es sei denn man hat zwei linke Hände und muss alles machen lassen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!