Suche Bilder von G4's mit Surfbrett auf dem Dach

  • Hey!


    Hat jemand von Euch noch ein Surfbrett auf dem Dach, ausser Silverbora?
    Oder irgendwelche anderen Bilder? :)

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel-FD ()

  • Daniel, du willst doch nicht etwa mit Surfbrett auf dem dach durch Fulda cruisen :D

  • Zitat

    Original von redieh
    Daniel, du willst doch nicht etwa mit Surfbrett auf dem dach durch Fulda cruisen :D


    Doch :baby: Wenn schon, denn schon :D Hab da gerade nen "gutes Angebot" für ein Surfbrett (bischen kaputt, aber ich wills ja net zum surfen benutzen ;))


    Das obere Bild kannte ich schon, trotzdem danke :)


    Meint Ihr
    Länge: 260 cm & Breite: 55 cm


    is zu groß für einen Golf?

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel-FD ()

  • rofl Daniel :)
    Des klaut dir nur noch mehr PS :]
    Style hats alle mal, aber würde des nur machen, wenn ich auch selber surfen würde... also außer im i-net :D

  • Zitat

    Original von F-Thrawn
    Hier einer der schönsten dies gibt ;) :


    Klick Mich!


    AAAAHHHH was sind denn das für üble Felgen???


    Das geht ja mal überhaupt ned :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()

  • Also der Golf is ja mal voll assi... die komischen Felgen mit den Weißwandreifen gehen ja gar net. Bäh. :rolleyes:


    Und Surfbrett find ich genauso blöd. Wo hat'n das Style ??? Hier in der Region würden Dich die Leute auslachen, wenn Du so rumfährst und Dir raten, Dir einen Käfer zu kaufen oder nach Amiland zu ziehen....


    Sorry, ich find's weder cool noch irgendwie stylish.

  • Zitat

    Original von Patric1972


    Sorry, ich find's weder cool noch irgendwie stylish.


    auffallen um jeden preis halt... :D

  • Hm, dann werd ich wohl doch mein 2,65m Brett mal ausprobieren :)
    Woher bekomm ich denn so Befestigungsdinger für die Dachhalterung?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!