XenonLeuchte für innenraum?

  • Ömmm wollt mal fragen welche Leuchten ich für den innenraum brauche um ein XenonEffekt zu bekommen?


    Und diese sogenannten Polizeischocker H7 Leuchten würden die auch bei meinem Bora passen oder müsste ich H4 nehmen?

  • H4 Leuchte im Innenraum???
    Sind das nicht Soffiten? Wär mir mal was ganz neues...

  • ich habe auch noch nichts von H4 leuchten im innenraum gehört

  • es sind bestimmt 2. unterschiedliche Frage.


    für den innenraum gibt es so ein kühles weiss/blau in LED variante was dem xenon wenn am nächsten kommt !


    wenn in dem bora h4 drin sind müssen dort auch h4 birnen wieder rein ! wenn h7 drin ist musst dort auch h7 rein ! ich weiss jetzt nicht was da serientechnisch drinne ist :O

  • jep es sind 2 unterschiedliche fragen :D


    die erste fürs innenraum und zweite für scheinwerfer sorry mein fehler


    sind die im inenraum LEDs oder glühlampen ?

  • Zitat

    Original von Air2
    sind die im inenraum LEDs oder glühlampen ?


    wenns bunt werden soll müssen da wohl LEDs rein...normal sind da Sofitten drin

  • ömm wo bekomme ich nun diese Xenon LEDs für innenraum?

  • LED Taschenlampe kaufen und zerlegen (vorher aber erstmal testen, bei machen sind auch weisse drin) oder bei eBay nach Xenon LEDs suchen

  • LEDs haben aber nix mit Xenon zu tun


    Xenon ist eine Gas-Füllung bei Leuchtmittel wie eben der Xenon-Lampe, LEDs dagegen brauchen keine Gas-Füllung =)

  • das weiß ich auch aber will die LEDs halt in xenon look und will jetzt wissen ob die LEDs da was ich oben gepostet habe passen würden ?

  • jo die 42 passen vorne in die mitte. hinten brachste 37mm.
    würde dir aber zu den sofitten mit 8 led's raten. 6 ist doch relativ dunkel noch. wober weiß sicherlich noch geht mit 6 nur bei farbe sollten es dann doch 8 stc in der 42mmm sofitte sein.


    €dit: und von der farbe passen die sowieso.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!