Fensterheberschalter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fensterheberschalter

      Habe ein Problem mit meinen Fensterheberschalter,Scheibe fährt nur noch ganz runter also ich kann sie nicht nur Stück für Stück runter lassen.Es ist ein Golf 4 mit Zentral, 4 Türer. Nun die Frage kann ich den Schalter(Fahrerseite)allein austauschen oder brauche ich die komplette Einheit wo 2x Vorne,2x hinten,Panik Schalter, verbaut sind????Was kostet die Komplette Einheit?? TeileNR.1J4959875.
      Hat jemand eine übrig wo tadellos funktioniert????