Auto macht sich selbstsändig!!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Auto macht sich selbstsändig!!!!!

      Gestern Abend war ich kurz zuhause um kurz was zu holen.
      Unsere Einfahr ist am anfang etwas steiler da ich es einlig hatte bin ich nicht bis hoch gefahren. 1. Gang rein, Handbremse angezogen... gut reingegangen. Nach ca 5 Minuten höre ich meine Alarmanlage, renne raus und denke mir, was ist denn da wieder fürn Spinner an mein Auto gegangen. Aufeinmal steht das auf der Straße voll in das von meinen Nachbarn rückwärts reingefahren....
      Der Gang war noch drin, anfangs wollte der Wagen gar nicht starten hat wohl ca 30 Sekunden gedauert bis der motor wieder lief...
      Dazu muss ich jetzt sagen dass meine Handbremse manchmal nicht wirklich hällt und ich deswegen immer mit Gang parke (meistens sogar ohne Handbremse) aber wie kann das Auto dann rollen?

      Ich bin jetzt erstmal total fertig....

      Gruß benny

      1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust
    • hmm wodurch kann sowas passieren? also ich weiss, dass meine Ventildeckeldichtung defekt ist und mein Motor deswegen öl verliert/verbrennt... das wird aber nächste woche gemacht... weil abgesehen davon dass ihc den schaden am andern auto zahlen muss wäre es schön wenn mein Golf nicht gleich den Geist aufgibt.

      1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust
    • hmm da war kein bordstein ich stand mitten auf meiner einfahrt... und der andere wagen gegenüber.

      ich bin der meinung, dass ich früher nur mit 1. gang da mal so parken konnte ohne durch die gegend zu rollen. oh man so eine scheisse aber auch *sorry*

      1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust
    • hmmm....
      ...parke seit 7 Jahren fast generell nur im 1. Gang, vorher beim Polo und jetzt beim Golf. Nie was passiert :O
      Werde aber in Zukunft wohl doch lieber die Handbremse mitbenutzen!!!

      "Objects in Mirror are Hondas!!!"