Hilfe! Gewinde FW Hinterachse!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe! Gewinde FW Hinterachse!

      Hallo zusammen,

      ja, ich habe die Suche gerade ca. 1-2Std. gewälzt aber nix gefunden! Ich benötige ein Bild von nem eingebauten Gewindefahrwerk an der Hinterachse (ohne Rad davor) um zu sehen ob die Gewindehülse direkt unter die Feder kommt ohne jegliche Puffer oder ähnliches! Kann ich mir fast gar net vorstellen, aber bei mir war kein Gummipuffer oder ähnliches dabei... Solltet ihr kein Bild zur Hand haben würde mir auch ne kompetente Beratung reichen =) Vielen Dank im voraus!

      Gruß

    • Muss ich nochmal gucken, ob das dabei war! Kann mich gar nicht erinnern das da igendeine Gummischeibe ist bzw. war.

      @Imyta

      Ich glaube du musst nächsten Samstag doch mal vorbei kommen zur Begutachtung! Gibt auch Freibier und lecker Essen!!! :] (Und keine Panik, sollst ja nur mal nen Blick werfen, brauchst also den Blaumann nicht mitbringen...)

    • Der Arbeitskreis sieht nen bisl anders aus! Du gibst Anweisungen, die anderen bauen und ich bin am motzen!!! :D Hab gerade mal bei anderen Herstellern geschaut und ich glaube das diese Gummischeibe nur bei FK dabei ist! ist wohl technisch nicht unbedingt erforderlich das Teil! thx für das Bild...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Icebear ()

    • mal schauen! Ich habe den Montag Urlaub, weil ich noch zum Tüv muß! Kannst du mir nen TÜV empfehlen? Ich weiß nämlich nicht wie der Tüv in NOM so drauf ist wenn man 2cm unter der Gutachten Grenze fahren will! 8)