Ölanzeige beim Bolf IV TDI!!! Dringend!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ölanzeige beim Bolf IV TDI!!! Dringend!!!

      Hallo,

      Habe schon die Suche benutzt aber entweder habe ich es falsch beschrieben oder es ist nicht das richtige dabei.....

      Habe bei meinem Golf IV TDI einen Ölwechsel gemacht da in meinem Tageskilometer zähler stand OEL. Nun wie kriege ich das jetzt genau weg.

      Weiß das ich den Tageskilometerknopf drücken muss und was mit der Zündung machen muss aber wie war das noch mal. Kann mir da einer schnell helfen???


      Mit Freundlichen Grüßen
      Tobias

    • Danke Schön für deine schnelle Antwort, habe es gerade gemacht und wunder bar, es blinkt nicht mehr. Danke dir.

      Bis demnächst wieder bei dem nächsten Problem oder Antwort :)

      Gruss Tobi