Kofferraumverkleidung

  • Hi,


    hab in der Suche nix gefunden...


    Wollte heute den Heckwischer ausbauen und das Loch mit nem Stöpsel verschliessen... Ihr wisst schon :D


    Aber mein problem: Wie bekomme ich diese verfluchte Verkleidung ab?!?! Ich wollte auch nirgends zu fest dran reissen, hinterher bricht noch irgendetwas ab. Wäre nett wenn mir da mal jemand helfen könnte



    mfg


    stephan

  • Zuerst musst Du in den beiden Griffmulden in der Heckklappe jeweils eine Schraube lösen und dann mit Kraft einfach die Verkleidung "abreißen"!


    Ums "kräftige Abziehen" :D kommst Du nicht drumrum, weil das alles geklippst ist! Passiert aber nix!


    Viel Spaß,


    Micha

  • hi,


    alles klar, danke. ich werde es gleich dann mal probieren


    mfg


    stephan

  • also ich würde da lieber "vorsichtig" reißen. frag mal Phil [g4] was er gemacht hat und was daraus resultierte, der hat sich die ganze verkleidung eingerissen....sah übel aus

    Einmal editiert, zuletzt von G4_Devil ()

  • hm, du meinst zufällig risse unten rechts und unten links? :D


    mfg

  • also ich wäre da auch etwas vorsichtiger.


    ich habe die schrauben gelöst, daran gezogen und schupp war das Teil auch schon mit einem ca. 20 cm langem Riss versehen.


    habe aber bei ebay recht günstig eine neue verkleidung bekommen.


    greetz
    Sv3n

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!