Audio System Radion 15 Bassreflex Rohr Berechnung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Audio System Radion 15 Bassreflex Rohr Berechnung

Hi,

muss mir leider nen neuen Woofer kaufen, wird diesmal ein etwas günstigeres Modell :D

So wollt mir in den Kofferaum 2x den Audio System radion 15 Woofer knallen. hab für jeden er 2 Woofer je eine 89L Kiste! Nun stellt sich aber die Frage, was für eiN bassreflexRohr soll rein? Könnt Ihr mir da was empfehlen, bin mit dieser Reflexrohr rechnung immer noch nicht auf dem Laufenden :(

Wie Gesagt Optimal ist ein 95L Kasten, hab aber nur 89L, das sollte dennoch gut sein.
      fs = 23Hz
      Qts = 0,51
      Vas = 175L

• RE: Audio System Radion 15 Bassreflex Rohr Berechnung

Original von Scream999
      Hi,

muss mir leider nen neuen Woofer kaufen, wird diesmal ein etwas günstigeres Modell :D

So wollt mir in den Kofferaum 2x den Audio System radion 15 Woofer knallen. hab für jeden er 2 Woofer je eine 89L Kiste! Nun stellt sich aber die Frage, was für eiN bassreflexRohr soll rein? Könnt Ihr mir da was empfehlen, bin mit dieser Reflexrohr rechnung immer noch nicht auf dem Laufenden :(

Wie Gesagt Optimal ist ein 95L Kasten, hab aber nur 89L, das sollte dennoch gut sein.
      fs = 23Hz
      Qts = 0,51
      Vas = 175L

Was bedeutes denn die ANgabe VAS ?