Meinung über diese Endstufe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Meinung über diese Endstufe

      Hallo
      so, ein paar haben bestimmt schon mitbekommen, dass ich ein paar Komponenen gekauft habe. Jetzt bin ich doch am überlegen gleich eine Endstufe zu kaufen. Und zwar folgende:

      Ground Zero GZRA 5100X (Details)

      5-Kanal-Endstufe
      4 mal 65 Watt + 1 mal 200 Watt RMS an 4Ohm
      4 mal 100 Watt + 1mal 300 Watt RMS an 2Ohm
      mosfet power supply
      regelbarer Low- Highpass
      Bassremote
      Subsonic
      Phaseshift


      Was meint ihr zu der Endstufe? Will halt zwei 16er Systeme und nen Kappa Bass dran betreiben. Ich weiß es gibt immer besseres, es geht mir nur mal so rein prinzipiell darum.
      Die Groudzerogeräte sollen ja dieses doppelte Netzteil haben... Naja, wie auch immer, ich hätte gerne mal ne Meinung von Euch

      Gruß und noch nen schönen Sonntag
      Chumbaba

    • Für etwas mehr Geld bekommst du eine Audison SRx5, klanglich deutlich besser als die Ground Zero. leistungsmäßig in etwa auf gleichem Niveau, wobei Audison meist etwas untertreibt.

      mfg
      Frank

      CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr

    • Ich muss das Thema nochmal hoch holen!

      Könnt ihr mir mal eine Kaufberatung geben in Sachen 5-Kanal-Endstufen.
      Ich hab schon so viel gelesen, aber ich komme nicht weiter.

      Mein bisheriges System:
      Kenwood DDX 7025
      Alpine SPR 17 LS (2x)
      Infinity Kappa (erstmal als Übergangslösung)

      Welche soll ich nehmen? Ich dachte so an ein Budget bis 500€.
      Danke

    • Wie es schon im zweiten Post steht. Warum keine Audison?

      Wenn du magst kann ich dir ein gutes angebot machen =)

      @Basti: Zwei dumme ein gedanke! :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lurchi ()

    • Als sehr gute Alternative zur Audison gibt es noch die Eton PA4506, klasse Leistung, klasse Klang, hat auch eine Basspegelfernbedienung für den Subwoofer dabei.

      mfg

      CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr

    • Es wäre sicher am Besten sich mal ein paar anzuhören.
      Klanglich gefällt mir die neue Eton von allen genannten eindeutig am Besten, klingt super sauber, löst perfekt auf und leistet 6x80W RMS, in Brücke sind das 3x300W!

      CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr