Zusatz-Nebelscheinwerfer und TDI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zusatz-Nebelscheinwerfer und TDI

      Hallo!
      Lassen sich denn bei dem Gittereinsatz die Durchbrüche zwechs besseren Luftdurchsatzes erweitern, oder dient das, was zwischen den Lamellen links und rechts des Nebelscheinwerfers stehen geblieben ist zu dessen Befestigung?
      Vielleicht hat jemand ein Bild, wie die Einsätze von hinten aussehen?

      Volker

    • Meinst du die Hella NSW für die Lufteinlässe? Ich würde sie nicht bei den kleinen TDI´s einbauen da dir dann die Zuluft für den linken LLK fehlt. Beim 150er TDI gehts weil der ja nur den n der Mitte hat.

      Man kann die Lamellen mim Dremel bearbeiten, das geht dann halt wieder auf die Stabilität und auch die Befestigungsschrauben hängen dort mit drin, soweit ich das noch weiss.

    • Habe bei mir den Hella Nachrüstsatz drin. Der fliegt aber wieder raus. Denn der Leistungsverlust macht sich schon bemerkbar bei meinem AXR.
      Das Problem ist auch, das der rechten Leuchte der Platz fehlt. Musste bei meinem die Umrandung vom LLK bearbeiten bis das passte. Würde dir empfehlen die Finger davon zu lassen, oder dir die Leuchten in den V6 Spoiler zu basteln so wie einige im Forum das getan haben.

    • Ich überlege auch was ich denn mit dem schönen Lichtschalter (mit Nebler Funktion) machen soll falls ich auf Xenon umrüste.

      Hab nen TDI mit LLK rechts.

      TDI bzw. V6 Lippe fliegt bald ab und wird gegen die schon gekaufte und lackierte JUBTI GTI Lippe getauscht. Die Möglichkeit die Nebler dann in die Lippe zu setzten ist dann weg.

      Am besten gefällt mir die Lösung, ich weiß aber nicht mehr ob ich sowas auch für TDIs mit LLK rechts gesehen habe oder nicht :rolleyes:

      Ich leih mir mal kurz MickyV5 s Bild aus damit ihr wisst was ich meine.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()