Fragen an Recaro Profis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fragen an Recaro Profis

      Hallo

      Ich habe die ersten recaros schwarz grau sind die ist da a sitzheizung mit drin und wo muß ich nach dem Kabel suchen welche Frabe hat es.
      Hab mal gehört das die ersten alle sitzheizung drin hatt !!

      Gruß Michi

    • mensch arnold,

      de jung will wissen ob er sitzheizung hat oder nicht?!?!



      du musst unter den sitz schauen und gucken ob du neben dem gelben airbagstecker noch einen grünen hast...der entweder belegt ist wenn du sitzheizung hast und potentiometer im armaturenbrett hast...oder wenn nicht belegt dann hast aber alles nicht angeschlossen ist...


      also such einen grünen stecker und dann sehen wir weiter

    • Ich hab auch zuerst gedacht, das gehört bestimmt in den "Voll-Thread" :D:D:D

      Wenn Du willst, dass man auf Deine Postings antwortet, versuchs mal mit normalen deutschen Sätzen. Ein paar Satzzeichen und ein paar große Buchstaben schaden da nix...

      Kannst ja mal den Theismann fragen, ob der Dir ein paar Satzzeichen abgibt, der hat genug davon :D

    • Was ist da so schwer zu verstehen ???
      Hab die ersten Recaros drin Baujahr 9,97 !!!
      Farbe Schwarz Grau !!!
      Wo ist der stecker unter dem sitz ???? ( Links oder rechts )
      Welche Farbe hat der Stecker ????
      Hab gehört die ersten haben alle Sitzheizung !!!!

    • Original von G4_Devil
      mensch arnold,

      de jung will wissen ob er sitzheizung hat oder nicht?!?!



      du musst unter den sitz schauen und gucken ob du neben dem gelben airbagstecker noch einen grünen hast...der entweder belegt ist wenn du sitzheizung hast und potentiometer im armaturenbrett hast...oder wenn nicht belegt dann hast aber alles nicht angeschlossen ist...


      also such einen grünen stecker und dann sehen wir weiter


      und was ist an der antwort missverständlich? soviele stecker werden da nich sein... ein gelber für den airbag und ein grüner (evtl) für sitzheizung...
    • Original von Patric1972
      Wenn der elektrisch wäre, würdest Du das doch am Sitz sehen... :]


      Sehr schlauer spruch ?( Ich hab das kabelbaum im nachhinein verlegt aus einem V6 mit absoluter vollausstattung (zumindest hab ich es so angegeben) deswegen wollte ich wissen ob diese kabel ne vorrichtung für elektrische sitze sind. Wenn meine sitze elektrisch wären würde ich es schon bemerken ;)

      P.S.Siehe mein Avatar ich habe umgebaut auf V6.
    • Jo, da hast recht. Bei 10.000 Leuten muss doch jemand Vollausstattung haben....

      Wenn net, vielleicht mal ne nette EMail an R-A-R oder gold.esel schreiben, vielleicht können die helfen. Andernfalls mal in einem R32-Forum fragen, da sind mit Sicherheit viele Leute mit Vollausstattung.
      Muss ja zu lösen sein, gibt's doch gar net.