letzte updates für dieses jahr, pics made@ nrw-treffen

  • Zitat

    Original von GigoLow
    jau sieht geil aus mit den schwarzen B säulen...! DKS hat mir noch nie gefallen, DVD rockt :D


    cooles auto...! bis auf die RL :]


    Grad die Rückleuchten sind sehr geil !!!
    Wenn ich net die Celis hätte würde ich die auch nehmen... sind die schönsten Serien RL fürn Golf meiner Meinung nach!


    Sind die "Champ" oder ??

  • Zitat

    Original von Mogul
    Wat soll ich sagen Oli, TOP !


    *zustimm* - immer wieder schön.

  • danke nochmal für die ganzen positiven kommentare =).


    die felgen haben eine effektive et von 15 an der va und 10 an der ha, mit dem 215/35 kein problem ;).


    gewinde ist hinten ganz runtergedreht, ist aber kein verstellring rausgenommen worden ;).


    nochmal wegen dem dks: ist von caractere, einer belgischen firma. ewig lange lieferzeit und ein preis, der sich gesalzen hat. hab den über meine freundin bestellt ( prozente 8) ), ist net all zu einfach zu bekommen hier.


    mehr zu allem gibbet übrigens im frühjahr, komme in eine ausgabe zwischen 1 und 5 2006 von der vw scene =)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von oliverds
    nochmal wegen dem dks: ist von caractere, einer belgischen firma. ewig lange lieferzeit und ein preis, der sich gesalzen hat. hab den über meine freundin bestellt ( prozente 8) ), ist net all zu einfach zu bekommen hier.


    Übertreiben müsse mer aber ned oder ? :]


    Gibt min. 2, evtl. sogar 3 Firmen die die Teile in D verkaufen.
    Die Preise sind allerdings ziemlich happig.

  • wollts doch nur für meinen besonderen liebling, naja, du weisst schon... :]



    kottan, such mal nach b&b, die bieten die caractere sachen in d an ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • lol, kannst fast das doppelte rechnen für original caractere teile. mit prozenten und versand kommst du auf 350 und gegebenenfalls auch etwas drunter, bei dir dann ohne prozente ~ 400 =)



    EDIT:



    so, war mal so frei, dass für dich zu suchen. hier hast du deine 200 :] :] :] :] :]


    http://www.bb-automobiltechnik…olf_dachfluegel_sport.php


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

    2 Mal editiert, zuletzt von sepang_dub ()

  • Hatte irgendwo hier in dem Thread gelesen den ich über die Suche gefunden haben das der DKS etwas über 200 kostet...
    War ne Caractere Preisliste oder so...


    Daran hatte ich mich orientiert... naja wie auch immer, ich brauch so ein Teil für die nächste Saison!
    Werd jetzt die Scheiben spiegeln und einen DKS...


    Dann kostet er halt 350.- Euro... beim tunen sind preislich keine Grenzen gesetzt :D

  • es gibt auch noch eine andere ausführung, die kostet 299. such dir doch lieber einen anderen schönen aus...


    onkel jürgen:


    da bekomm ich es bei meiner besseren hälfte schon noch günstiger, zahle da nur den händler ek ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von oliverds
    da bekomm ich es bei meiner besseren hälfte schon noch günstiger, zahle da nur den händler ek ;)


    Sei dir ja auch gegönnt. =)
    Nur bei meiner Preisanfrage für meinen DKS lag zwischen B&B und cartronic
    ein Preisunterschied von fast 100 EUR für das gleiche Produkt.
    IMHO ist B&B ein Apotheker.

  • na hoffentlich sind die noch aktuell ;).


    dann rechnen wir noch 30,- für sperrgutversand drauf und ich hab trotzdem noch 30,- zuviel bezahlt mit allen möglichen vergünstigungen über b&b 8o


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von oliverds
    onkel jürgen:


    da bekomm ich es bei meiner besseren hälfte schon noch günstiger, zahle da nur den händler ek ;)


    naja, ich hab' schon mal bessere EK's gesehen.... *inzider* ;) ;(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!