Stecker der Radioantenne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Stecker der Radioantenne

      hallo zusammen,

      hat der stecker/die buchse der radioantenne gleich unterm dachhimmel eine normbezeichnung, bzw. eine vag-tn? (bild hab ich leider noch keines...)

      anordnung: antenne - stecker - kupplung - kabel zum kabelbaum richtung radio

      habe diese art von stecker noch nie gesehen und war auch eine fummelei den auseinander zu bekommen - mit den fingern unterm dachhimmel.

      danke für tipps,
      peter



      [Mod.: GRA, MAL, W8-Innenleuchte, Brillenbox, TT-Pedale & Fußstütze, weiße LED-Umfeldbeleuchtung, Osram Nightbreaker, cleane und lackierte PDC-Lippe, lackierte V6-Frontlippe, G5-Antenne, Aerowischer rundum]