Keine Gas annahme, Leistungsverlsut

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Keine Gas annahme, Leistungsverlsut

      War heute auf der Bahn und da find er auf einmal an ab 2300 bis ungefähr 3000U nicht mehr richtig zu ziehen und "stotterte" brachte halt keine Leistung mehr :( kennt das einer was kann das sein?

    • Also bei so Problemen würd ich sowieso von vornerein direkt zum Freundlichen Fahren und mal den Speicher auslesen lassen genauso wie bei Bremsproblemen ,beste möglichkeit denn sonst bekommst du hier ein paar antworten mit denen du selbst aber nichts anfangen kannst da du dich anscheinend ja auch nicht mit der motorik auskennst.

    • ist er gechippt ?

      ursachen kann sowas vieles haben...
      z.b.
      ich glaube in dem breich liegt schon gut druck an in kombination mit nem chip, würde ich erst mal auf das suring tippen,
      oder zündspulen aussetzer das er nur auf 3 zyl. lief.
      oder das N75 ist hängen geblieben oder der llm hat kurz falsche werte geliefert.. und und und
      läuft er denn wieder normal ?