Keine Gas annahme, Leistungsverlsut

  • War heute auf der Bahn und da find er auf einmal an ab 2300 bis ungefähr 3000U nicht mehr richtig zu ziehen und "stotterte" brachte halt keine Leistung mehr :( kennt das einer was kann das sein?

  • Also bei so Problemen würd ich sowieso von vornerein direkt zum Freundlichen Fahren und mal den Speicher auslesen lassen genauso wie bei Bremsproblemen ,beste möglichkeit denn sonst bekommst du hier ein paar antworten mit denen du selbst aber nichts anfangen kannst da du dich anscheinend ja auch nicht mit der motorik auskennst.

  • ist er gechippt ?


    ursachen kann sowas vieles haben...
    z.b.
    ich glaube in dem breich liegt schon gut druck an in kombination mit nem chip, würde ich erst mal auf das suring tippen,
    oder zündspulen aussetzer das er nur auf 3 zyl. lief.
    oder das N75 ist hängen geblieben oder der llm hat kurz falsche werte geliefert.. und und und
    läuft er denn wieder normal ?

  • is nicht gechipt .. :) naja ich habs gestern bemerkt aber dann wars auch mal wieder weg :(
    aber wenn das mit der Zündspule so wäre dann wäre es doch immer oder? :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!