Reflexsilber metallic in Sprühdosen

  • hi,


    kenn einer einen lackhersteller, der reflexsilber metallic
    (LA7W) in grossen sprühdosen (400ml) herstellt??

  • @maert


    Kannst Du Dir eigentlich bei jeder Lackiererei
    abfüllen lassen.
    Auch einige Autozubehör Geschäfte können
    sowas.

  • Bei ebay habe ich mal einen angeschrieben ... der Spraydosen in Wunschfarben liefert.
    Und meiner ist auch Reflexsilber met.
    Die Antwort war:
    Leider gibt es keine 400ml Dosen in Ihrer Farbe die dem original wirklich entspricht. Er würde mir für den Auktionspreis 2 kleine Dosen liefern.


    Wobei ich diese auch bei VW bekomme...
    allerdings dort für~ 16euro 150ml LA7W und 150ml Klarlack zum Sprühen... der Preis ist aber richtig heftig X(

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • das problem ist eben, dass man echt überall (auch im praktiker, wie krakte schreibt) die grossen dosen satinsilber metallic bekommen (LB7Z), aber eben nicht reflexsilber. der hersteller dieser grossen praktikerdosen ist http://www.kwasny.de und die haben die farbe nicht im programm. zumindest nicht bei uns in der gegend.


    krake, würdest du mir 4 dosen LA7W kaufen und zu schicken? geld schick ich dir natürlich vorher zu.
    oder wo ist denn euer praktiker? ich arbeite nähe flughafen und du bist doch irgendwo da im vordertaunus. vielleicht lohnt sich die fahrt.


    ansonsten werde ich dann wohl zum lackierer müssen.

  • ja aber mit nem liter farbe kann ich nix anfangen. hab doch keine sprühanlage, oder wie sowas heisst.

  • du bekommtst die farbe auch in sprühdosen gefüllt !!


    Wenn ich mich nicht irre war das der praktiker in Kriftel ! ?( ich wollte heute sowieso mal wieder einkaufen fahren und wenn ich vorbeikomme schau ich mal nach ein paar dosen !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!