Felgenbeleuchtung, nur wie

  • Hab ne geile idee. Will die felgen von innen beleuchten. also so das es aus den löchern raus scheint. Hab gehört da gibt es ne bluetooth variante. Muss ja kabellos sein. könnt ihr mir tipps geben und vlt auch links. thx

  • seit wann kann man mit blauzahn Strom kabellos übertragen?

  • nee, nur das sie durch vblurtooth angehn, durch batterien aber betrieben werden. hab ich irgendwann mal gehört. weiß jmd was

  • ich kenn nur diese tireflys oder wie die heissen...

  • Das kannste vergessen sowas zu machen!! Da bekommen deine Felgen doch auch Unwucht oder? wenn du einfach was in die felgen Klebst.

  • Benny hier aus dem Forum hatte sich mal so eine Beleuchtung verbaut, am besten du weisst Ihn mal auf diesen Thread hier per PN hin, er wird sich sicher relativ schnell dazu äussern =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • gibt doch grad noch nen andern thread wo einer ne felge von innen mit Xenon beleuchtet und als werkstatt lampe benutzt :) das find ich stylisch...


    aber am auto? passt mehr zu rollertuning :)

  • Zitat

    Original von Rondras


    verboten und mehr als albern, atu tuning vom feinsten :rolleyes:


    Jo du da hast du recht!!!


    Wobei wennst sowas willst bei uns gibt es beim Media Markt so LED Röhren die ca 30 cm Lang sind und sich biegen lassen!! Z.b. die Form von Kotflübel!! Dann noch mit den Radhausschalen verschrauben und Verkabeln und fertig!! Dann leuchtet es aus den Koti`s!!! Meines wäre es aber nicht und ich sag dir eines wenn dich da jemand erwischt odder die Polizei aufhält dann bist du fällig!!!


    MFG

    Gruß Martin,


  • ich schliess mich mecca an!
    wenn die dich da dran kriegen bzw sich das irgendwie bei der fahrt löst und dann..... naja, wollen ja nicht den teufel an die wand mahlen.


    aber die ventilkappen...find ich irgendwie auch dähmlich

  • es gibt bei ATU auch Ventile, die bei Rotation leuchten und das ist sogar erlaubt

  • Zitat

    Original von St3vo85
    https://www.ebay.de/itm/8000307657/ (Affiliate-Link)
    das ist doch bestimmt verboten oder???


    Lies mal das Kleingedruckte bei der Auktion ganz unten:


    "Der angebotene Artikel ist für Showzwecke konzipiert und offiziell nicht gem. der Straßenverkehrsordnung in Deutschland zulässig."


    Ich an deiner stelle würds lassen...bekommste nur unnötigen stress mit den grünen =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!