Domlager wechseln an der VA!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Domlager wechseln an der VA!

      Hallo!

      Was kostet mich der wechsel der Domlager an der VA ungefähr?

      Grüße Alex

    • serwus.. weiss zwar nicht wieviel die stunde kostet bei euch.. aber ich brauch dabei ungefähr eine halbe stunde.. für links, für rechts ein bisschen länger, da muss man die gelenkswelle lösen ;) damit man das federbein raus bekommt.

      aber länger wie eine stunde darf das nie dauern ;) wenn ich mich nicht täusche kostet eine stunde bei vw um die 70euro?? keine ahnung

      Grüsse Alex

    • Original von alexedge
      aber länger wie eine stunde darf das nie dauern ;) wenn ich mich nicht täusche kostet eine stunde bei vw um die 70euro?? keine ahnung

      Grüsse Alex

      Kommt auch immer drauf an wo; der teuerste VW-Händler hier liegt knapp unter 90€ 8o

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • Original von ChuckChillout
      Kommt auch immer drauf an wo; der teuerste VW-Händler hier liegt knapp unter 90€ 8o


      8o8o8o Geht's eigentlich noch? Das waren mal 180,- DM...für eine Stunde...man man man, das ist doch echt schon pervers imho...das muss dann aber schon einer sein der Fahrzeugbau oä. studiert hat...
    • Naja mit 1 Stunde habe ich eh schon gerechnet das es dauern wird aber hilft eh nix, weil ich muss meine Karre vorne 1 cm höhermachen und dabei Tausche ich gleich die Domlager inkl. Axiallager und dann kommt noch das Teil vom Schlechtwegefahrwerk rein, damit er 1 cm höhrer ist.

      Grüße Alex