6.- 9.April 2006 Car&Sound Messe Sinsheim

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 6.- 9.April 2006 Car&Sound Messe Sinsheim

      Hi Leute,

      gerne würde ich nächstes Jahr auf der CarSound Sinheim mein Auto (wenns soweit) fertig wird, ausstellen.

      Meine Frage nun an Euch: Hat das schon jemand gemacht von Euch??? Wie läuft das ab??? Wieviel kostet das??? Erfahrungsberichte???

      Wäre über ein paar nützliche Infos erfreut. ;)

      Gruß
      Basti

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Boozer ()

    • 6.- 9.April 2006 Car&Sound Messe Sinsheim

      Messetermin

      06. - 09. April 2006
      Fachbesuchertage 06. - 07. April 2006

      Veranstaltungsort

      Messe Sinsheim
      Messe- und Kongresszentrum
      Neulandstraße 30
      74889 Sinsheim

      Öffnungszeiten

      Donnerstag - Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
      Sonntag 10.00 - 17.00 Uhr

      Eintrittspreise

      Erwachsene 12,00 €
      ermässigt 10,00

      weitere Infos:
      Tel 07261-6890
      carsoundmesse.de


      Ps.: Werden auch einige user aus forum dort ihre premiere feiern ;)

      @ Basti
      Frag doch bei denen mal nach

      Pressekontakt

      Messe Sinsheim GmbH
      Messe- und Kongresszentrum
      Marika Gutschik-Schilling
      Presse + Öffentlichkeitsarbeit

      Neulandstr. 30
      74889 Sinsheim
      Deutschland

      Tel.: +49 (0)7261 689-118
      Fax: +49 (0)7261 689-204
      E-Mail: marketing@messe-sinsheim.de
      messe-sinsheim.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Boozer ()

    • Danke sehr. Wär schon cool wenn das klappt. Würde sehr gerne mal mein Auto auf ner Messe ausstellen. JETZT ist es ja noch zu normal aber bis zu Sinsheim werden noch einige Sachen dran geändert. ;)

      Gruß
      Basti 8)

    • Original von GolfGeneration
      Oh die Car&Sound ich find die wird von Jahr zu Jahr schlechter :(


      Sollte das jetzt ne Anspielung darauf sein das basti da nächstes Jahr hin will ???

      @basti
      Jo, das habe ich mir auch schon lange mal gedacht ...
      Ich würde ja glatt mit kommen, aber das bringts mit meinem Wagen einfach nicht ...
      Ich glaube aber das ich mich 2007 auf jeden Fall mal auf die Motorshow essen und die Car& Sound stellen werde :D
      Besuchen werde ich die Messe aber auf jeden Fall wieder :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TurboIce ()

    • dass das jetzt ne Anspielung war glaube ich nicht. ;) Pfälzer halten zusammen :].

      Also auf Tuningmessen stehen ja meistens nur hammergeile Autos. Aber wie schon zu früheren Zeiten habe ich mich gewundert warum da und dort (ca. 50) totale "Scherben" als Autos stehen - nix dran gemacht oder total verbastelt mit 9x16er Bereifung wie es mal vor 10 Jahren "in" war. Da hätte mein FordFocus ein gutes Bild abgegeben. Der war dezent und schön anzusehen.

      Mir würde es gut tun mein Auto mal auf ner Messe zu sehen. Klar dass nicht jedem das Kozept (US-Style) gefallen wird aber mit der Kritik kann ich leben. =) Ich finde, dass ich mich einmal dazu bewegen sollte und dass ich dann für mich und mein Ego sagen kann "Hey, mein Auto habe ich mal auf ner Messe ausgestellt" ;)

      ....das wäre schön. Vielleicht habe ich ja Glück und bekomme einen Platz bei meinem HifiHändler. *hoffnung* =)

      Gegen Ende des Jahres mache ich mich mal schlau.

      Gruß
      Sebastian

    • Also wenn du als "privates" Car da stehen willst musst du über die Emma da hin... aber die haben riesige Anforderungen (Verkabelung, etc.) !!

      Meiner steht ja in Essen bei Hankook Deutschland und in Sinsheim zu 99 % beio /////ALPINE !!!

      Und wenn de in Essen stehen willst gehts perse nur über eine Firma...!!

      Womit du aber recht hast ist das bei einigen Firmen die letzten Ranzkarren stehen... warum kann ich aber auch net sagen...!!

      @TurboIce

      wer hat dir denn schon Plätze für Essen und SInsheim 2007 versprochen?!? Das ist ja erst übernächstes Mal...! :D?(

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • Original von MisterGolf4
      Auch ich bin in Sinsheim 2006

      Und werde mein gutes Stück für Panasonic / Soundstream ausstellen.


      nicht zu vergessen die Party die wir da machen werden...! :D

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • Am Freitag werde ich ihn darauf ansprechen. ;) Ich will da hin. Das MUSS PASSIEREN und wenn es nur für einen Tag ist - das ist mir *piep*. Hoffe, dass ich bis dahin so viel gemacht hab, dass mein Baby den Mini in den Schatten stellt. :D

      Sind wir mal ganz ehrlich: Optisch ist es halt nen Mini und es ist nix dran gemacht. Anlagentechnisch ist halt ne Thesis drinne, aber no DVD, no DVD im Kofferraum, no playstation, no selfmade ( sein equipment haben andere auch drin) und es ist kein VOLKSWAGEN. :D:P

      Notfalls stelle ich Anspruch auf einen Stellplatz neben dem Caloforniabeetle nächsten Frühling. :] =)

      Ich bin dabei. Morgen wird er zur Rede gestellt.

    • Also mein Auto stand dieses Jahr bei der Emma aus war eigentlich ganz witzig aber auch sehr stressig.Aber nächstest Jahr bin ich wohl wieder dabei warscheinlich auch als Aussteller in der Halle :D.

      Grüße
      Bassti

    • Original von basti-FSI
      Am Freitag werde ich ihn darauf ansprechen. ;) Ich will da hin. Das MUSS PASSIEREN und wenn es nur für einen Tag ist - das ist mir *piep*. Hoffe, dass ich bis dahin so viel gemacht hab, dass mein Baby den Mini in den Schatten stellt. :D

      Sind wir mal ganz ehrlich: Optisch ist es halt nen Mini und es ist nix dran gemacht. Anlagentechnisch ist halt ne Thesis drinne, aber no DVD, no DVD im Kofferraum, no playstation, no selfmade ( sein equipment haben andere auch drin) und es ist kein VOLKSWAGEN. :D:P

      Notfalls stelle ich Anspruch auf einen Stellplatz neben dem Caloforniabeetle nächsten Frühling. :] =)

      Ich bin dabei. Morgen wird er zur Rede gestellt.


      Soll ich euch mal kurz den Unterschied zwischen Andi, mir oder auch den CaliforniaBeetle erklären?!?!

      Wir betteln nicht um einen Stellplatz .. wir werden gefragt !!! :D

      Vor allem was hast du davon wenn du mit einem halbfertigen Auto da stehst und sich alle fragen "was sucht der denn da" ?! :rolleyes:

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • Vor allem würde mich interessieren, was Du so an Deinem Wagen Hifiteschnisch gemacht hast, was so besonders "zeigenswert" ist, dass es auf ner Messe passieren muss... ich glaub da gibts andere 5er die bereits mehr an ihrer Anlage gemacht haben ...

      Immer mal wieder das ein oder andere Golf 5 Teil: Packstation107