Geburstag Einladung

  • Guten Morgen,


    ich werde n knapp 4 Wochen 20. Also sozusagen mein erster runder Geburstag den ich richtig feier ;)


    Bräuchte ein paar Ideen für Einladungskarten, brauch irgendwas ausgefallenes... Nicht so eine 0815 Einladung...


    Evtl. habt ihr Ideen?


    Wäre super!


    Grüße
    Heiko! :]

  • jo hätte ich.


    Also, du nimmst ein niedliches Babyfoto von dir. Und dann nimmst du ein aktuelles Foto von dir, wo du gerade am "fressen" bist. Also am besten in irgendein Spareribs gebissen, wo dein Mund voll mit Sosse ist und schreibst als Text "und das bin ich 20 Jahre danach".


    Für die Idee lässte aber ein paar Bier und Hendlmarken rüberwachsen, oder ;(

  • Birnis Idee find ich nicht schlecht!


    Mach doch irgendwie ne Runde Einladung... Irgendwie rundum Fotos von dir! Die dich immer größer werden lassen ( vom Alter her )...


    Also 20 Bilder bräuchtest du... Und in der Mitte dein Text

  • Oder ganz ausgefallen:


    ICH WERDE 20.


    DAS WIRD GEFEIERT.


    DU BIST EINGELADEN.



    Am besten schwarz auf einfaches weißes Papier.
    Nur keine Kreativität, DAS ist das Kreative.
    Der Style schimpft sich "nüchtern rational"... is deeeer Brenner ;)

  • habe zwar keine Idee , aber läds mich ein ??? :D


    Die Idee von birni , sieht man bei uns bei jedem 18. geburtstag .....

  • mach dir doch nich den stress... einfach per PN oder E-Mail... kannst auch gleich noch nen link zu map24.de mitschicken, sparste dir schon die wegbeschreibung... :] :] :] :]


    im ernst: ich würde weniger kreativität für die einladungskarte (evtl. freundin oder bekannte machen lassen) als vielmehr für die getränkekarte und andere wesentliche dinge verwenden... bei uns in der gegend bzw. in meinem freundeskreis hab ich noch keine einzige wirklich durchgestylte einladung mehr gesehen seit ... milleniums-sylvester...

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    habe zwar keine Idee , aber läds mich ein ??? :D


    Die Idee von birni , sieht man bei uns bei jedem 18. geburtstag .....


    :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!