Suche Übungsschlagzeug

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche Übungsschlagzeug

      Olla,
      ich suche per sofort ein funktionierendes Übungsschlagzeug (Standartausstattung: Base, Snare, HiHat, zwei Hängetomtoms, Standtom vielleicht auch Becken)
      Farbe egal! Muss zum üben/spielen reichen und das auch aushalten =)

      Wenns geht net so teuer, und wenns net so weit entfernt ist hole ich auch ab. Ansonsten organisiere ich den Versand.
      Preis um 100 Euronen

      Danke

      Franko

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ElFranko ()

    • ein bisschen gar tief, deine preisvorstellung..

      wärst eine woche früher gekommen, hät ich eins verschenkt. aber da wäre wohl noch die frage des transports aufgekommen.. werd mich aber mal umschauen :)

    • RE: Suche Übungsschlagzeug

      Original von ElFranko
      Olla,
      ich suche per sofort ein funktionierendes Übungsschlagzeug
      Danke
      Franko


      Hallo Kollege,

      tja so wie Dir geht es momentan wohl einigen =)
      hab gerade vorige Woche mein komplettes Schlagzeug an
      die Jungs aus der Ortschaft leihweise abgetreten.
      Demnach sorry,bist leider zu spät.