Suche Übungsschlagzeug

  • Olla,
    ich suche per sofort ein funktionierendes Übungsschlagzeug (Standartausstattung: Base, Snare, HiHat, zwei Hängetomtoms, Standtom vielleicht auch Becken)
    Farbe egal! Muss zum üben/spielen reichen und das auch aushalten =)


    Wenns geht net so teuer, und wenns net so weit entfernt ist hole ich auch ab. Ansonsten organisiere ich den Versand.
    Preis um 100 Euronen


    Danke


    Franko

    Einmal editiert, zuletzt von ElFranko ()

  • ein bisschen gar tief, deine preisvorstellung..


    wärst eine woche früher gekommen, hät ich eins verschenkt. aber da wäre wohl noch die frage des transports aufgekommen.. werd mich aber mal umschauen :)

  • das ist sehr nett!
    Ich habe am WE ein Schlagzeug in einer Zeitung gesehen für 80E, aber leider habe ich 10 min zu spät angerufen.


    Die Hoffnung stirbt zuletzt :D

  • HEY Forum!
    Über 10000 Mitglieder und keiner der mir helfen kann?
    Das kann ich fast nicht glauben 8o


    So long


    Franko

  • Zitat

    Original von ElFranko
    Olla,
    ich suche per sofort ein funktionierendes Übungsschlagzeug
    Danke
    Franko


    Hallo Kollege,


    tja so wie Dir geht es momentan wohl einigen =)
    hab gerade vorige Woche mein komplettes Schlagzeug an
    die Jungs aus der Ortschaft leihweise abgetreten.
    Demnach sorry,bist leider zu spät.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!