Welche Felgen auf den Touareg?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Felgen auf den Touareg?

      Schonen Guten Mittag!
      Wie man anhand des Threadthemas sehen kann, handelt es sich um den Touareg. Um einen V6 TDI mit ein paar Extras die allerdings hier keine Rolle spielen. Fakt ist:
      Momentan sind die 0815 normalen 17" (mit Sommerreifen dran). Obwohl die Reifen locker noch ne Saison mitmachen, kommen diese warscheinlich runter und werden durch Winterreifen ersetzt. Somit kommt die Frage:
      Welche Felgen sollen danach im Sommer drauf. Klar die Frage kommt schon sehr früh allerdings will ich (und mein Dad) mich schon vorher bißchen umgucken.
      Hier noch ein Foto vom Wagen, wie man sieht ist das Chrompaket auch mit dabei (evtl. Kriterium für bestimmte Felgenwahl):

      Grüße, Carlos :)

    • Also Preislich und auf Zollgröße bezogen sind "erstmal" keine Grenzen gesetzt. Man sollte dabei im Hinterkopf behalten das mein Dad 50 ist und naja.... nichts extrem pimpiges haben muss :D
      Manchmal ist weniger mehr. D.h. 22" könntens sein, müssens aber nicht.
      Ich such nur allgemeine Vorschläge von euch .

    • Wir wärs mit Felgen von ATP ?

      atp-felgen.de

      Kann dir da dann auch bessere Preise machen.

      Avalanche


      Inox


      Inox Elegance


      Inox Silber


      Magnum


      Magnum Elegance


      Inox 20"


      Inox Eleganz 20"


      5Razze AV

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von nh4u ()

    • Ich würd auf jeden Fall ned mehr als 20" draufmachen wenn dein Vater eh ned so auf Tuning steht und es einfach nur schick ausschaun soll.
      Der Fahrkomfort leidet ja doch erheblich je kleiner der Querschnitt.
      Fahrt ihr eigentlich auch im Gelände oder is der Touareg nur fürn Strassenverkehr ?

    • Hey!
      Also die Felgenauswahl sieht schonmal sehr nice aus. Ich werd die meinem Dad mal zeigen. Hört sich auf jeden Fall gut an. Schade dass man kaum Touareg Beispiele hat mit schönen Felgen. Sind halt leider weniger die sich schöne Felgen aussuchen (interessiert diejenigen die sich solch einen Wagen leisten können meist weniger). Trotzdem schonmal thx :)
      @Mogul:
      Nur für Straßenverkehr (evtl mal Pferdewagen ziehen aber sonst nix besonderes). Ich denke bis 21" ist auch n guter Kompromiss.
      @nh4u: Scheiße du kannst Gedanken lesen 8o

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ohk-G4 ()

    • Prüfe doch erstmal was Der Touareg für einen Locjkreis hat, da gibt es 2 Varianten: 5x130 und 5x120. Soweit ich mich daran erinnern kann hat der kleine Diesel 5x120. Wenn ja, dann ist das mit der Felgenauswahl nicht so einfach, da wird nicth viel für angeboten. Lochkreisadapter gibt es glaube für den Touareg auch noch nicht.

      mfg

      revo

    • Also die Felgen von dem den Ghs gepostet hat, find ich total geil. Leider bin ich ja nich Halter von dem Teil (auch wenn ich ihn bei belieben fahren kann).
      Ja ich denke er wird wissen das n schöner Satz Sommerreifen+Felgen teuer wird, aber ich denke solange man nicht in absolut unrealistische Preisregionen abstürzt sollte das schon zu machen sein :)
      Erstmal vielen Dank für die Beiträge.
      Über die BMW Felgen werd ich mich auch informieren. Ich bleib am Ball und bin für jedes Feedback dankbar.

    • Original von Mogul
      Original von Siegemaster



      Uiuiui das kommt fett im Rückspiegel. 8o

      Eurer ?


      denke mal nciht der kommt ja bei mir aus der ecke.. MOL - Märkisch Oder Land ( Brandenburg )

      der Siegemaster ist ja Sachse :P

      habe den Wagen aber leider noch nie gesehen sieht superedel aus..