Verstärkeranschluss

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Verstärkeranschluss

      Hallo,
      folgendes Problem: Ich möchte an mein Serienradio Gamma an dem schon ein Wechsler angeschlossen ist einen Verstärker anschliessen.Ist das möglich und wenn ja, wie?
      Ich habe da mal was von einem Adapter gehört, der soll aber nur mit einem Gerät funktionieren also Wechsler oder Verstärker ( aber nicht Wechsler und Verstärker ???).
      Also bitte, klärt mich doch auf!

      Danke

    • Der Wechsler hat mit einem Verstärker erstmal garnichts zu tun, da brauchst du dir keine Sorgen machen.

      Ich weiss nur grad nicht, wie das Gamma ausgestattet ist, also ob es Verstärkerausgänge über ISO hat oder nicht.

      Wenn nicht, dann brauchst du einen so genannten "High-Low"-Adapter, über den du ein Signal für den Verstärker aus den Lautsprecherausgängen erzeugst.