Solisto Car MP3 Player

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Solisto Car MP3 Player

      Hallo zusammen,

      auf meiner Suche nach einer unauffälligen MP3-Lösung bin ich über folgendes gestolpert:

      solisto.de//index.php?lang=de&page=beschreibung&numpage=1



      Kennt das einer? Anscheinend wird das ganz einfach statt eines CD-Wechslers ans normale VW-Radio angeschlossen. 199€ kostet das Teil.
      Gut, man wäre auf das VW-Radio beschränkt, aber irgendwie hab ich (noch) kein wirklich optisch sehr gut passendes Fremdradio gefunden...

    • Find ich bissi teuer und zu unflexibel...

      Das ist die PhatBox doch die um Welten bessere Alternative, wenn auch ein bischen teurer. Hier biste immer auf 2GB beschränkt. Das wird nervig auf die Dauer. Vor allem glaube ich kaum, das Du jede Menge 2GB-Medien mit dir rumschleppen willst....

    • Ja, da haste recht... ist ja an sich eingentlich eine gute Idee, aber wieder mal nicht zu Ende entwickelt und gedacht...

      Interessant wäre meiner Meinung nach ein Anschluß für eine Festplatte gewesen. Dann hätte man die Platte mit den ganzen MP3s füllen können (bei mir z.Zt. rund 900 Alben) und diese nach Bedarf in die Verzeichnisse CD1-CD6 kopieren können. Oder auch mal schnell mit dem Laptop die Reihenfolge ändern können usw.
      Das hätte was getaugt... und wäre mit Sicherheit in der selben Zeit entwickelbar gewesen mit den selben Kosten (der Code wäre derselbe nur hier kam noch die Programmierung der USB-Schnittstelle hinzu, also eigentlich mehr Aufwand).

      Na ja, kauf Dir ne Phatbox. Haste mehr von.

      Ich bin im Moment an einem DVD-Radio am Überlegen: JVC KD-AVX1

      z.B. da: cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

      Find' ich auch net schlecht...