türgriffe ausbauen???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • türgriffe ausbauen???

      hallo mädel, ich möchte meinen türgriff ausbauen um neu zu lackieren!
      wie stelle ich das am besten an?!?
      habe dazu nirgens was gefunden und ich wollte selbstverständlich NICHTS kaputt machen *g*

      danke im voraus für eine beschreibung

      mfg marc

    • nein also ich habe es noch nicht gesehen...
      es sollte jedoch solche überziehkappen aus chrom geben, die steckt man nur drauf.. von copra o.ä.

      aber über die optik kann man dann sicherlich streiten... mir persönlich gefällt sowas nicht.. :rolleyes:

    • RE: türgriffe ausbauen???

      Original von madmax_tdi
      hallo mädel, ich möchte meinen türgriff ausbauen um neu zu lackieren!
      wie stelle ich das am besten an?!?
      habe dazu nirgens was gefunden und ich wollte selbstverständlich NICHTS kaputt machen *g*

      danke im voraus für eine beschreibung

      mfg marc

      Schaue mal im FAQ-Bereich, da findest eine detalierte Anleitung. =)
    • Hi,

      ich wollte jetzt die Türgirffe vom G V wechseln, beim G IV hab ich das auch schon erfolgreich gemacht.

      Beim Ver ist ja so ein Gummi mit nem Schloss drauf, aber dahinter ist so ein rotes Teil, aber keine Schraube

      Ist das wirklich so aufwendig mit Aussenblech entfernen, etc:??

      @ Jimmy: Du meinst bestimmt die Anleitung für den G IV oder? für den Ver hab ich nichts gefunden!

      Vielen Dank für Eure Tipps.

      Ciao
      Sven ;)