FK Show-Cars 2005

  • Zitat

    Original von Martin-G4
    Warum ich hier nicht mehr viel poste hat seine Gründe. Die ganz alten User die hier sind kennen die ganze Story.
    Werde das Forum wohl demnächst komplett verlassen, da ich hier scheinbar nichts mehr zu suchen habe.


    Was bist denn du für eine Memme??? Kannst keine Kritik vertragen??? Es haben doch mehrere Leute geschrieben, warum keiner die Stimme für dich abgegeben hat...


    Wenn das nicht verstehen kannst/willst, dann tust mir Leid ;(

  • ich würd sagen wir löschen den ganzen beitrag, damit nicht wieder irgendein streit entsteht.....



    leute, lasst gut sein.....



    und vom böhsen golf hätte ich das nicht erwartet.....



    und dann noch mit der nummer der alten hasen zu kommen.....man man man.....wo leben wir denn hier.....


    woanders ist stürm und krieg, es sterben menschen und ihr habt hier nichts anderes zu tun als irgendwelche alten kamellen wieder raus zu kramen......


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Zitat

    Original von G4_Devil
    und dann noch mit der nummer der alten hasen zu kommen.....man man man.....wo leben wir denn hier.....


    Manche Menschen ändern sich eben nie ;(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von G4_Devil
    Alex


    lösche den ganzen beitrag.....fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!


    danke


    Meine Worte!!! Jo und kein Streß Leute!!

    Gruß Martin,


  • Mittlerweile kann man da gar nicht mehr voten.

  • hab schon von zieg leuten gehört die voten wollten, das der server abschmiert. voll scheiße!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Martin-G4
    Warum ich hier nicht mehr viel poste hat seine Gründe. Die ganz alten User die hier sind kennen die ganze Story.
    Werde das Forum wohl demnächst komplett verlassen, da ich hier scheinbar nichts mehr zu suchen habe.


    Also sorry, aber ich kicher jetzt hier nen "bisschen" (mehr) vor dem Rechner nach deinen Aussagen ...
    Ich habe mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber ich denke mal das brauche ich auch garnicht
    Falls du das noch nicht mitbekommen haben solltest erkläre ich es dir aber gerne nochmal ...
    MisterGolf4 war auch dort (nach mir und noch jemandem)
    Wir haben uns dort alle etwas hochpushen lassen, aber alle nicht gewonnen
    Nur MisterGolf4 hätte dort locker gewonnen, bevor die Leute von FK seinen Wagen rausgeschmissen und ihn gesperrt haben
    Ein Mitarbeiter von FK ist hier auch noch registriert und hat das Forum hierauch kontrolliert und wird das auch weiter tun wenn er merkt das zuviele Leute aus dem Forum hier auf die FK Seiten gehen
    Deshalb wird sich hier jeder 3x überlegen für dich zu voten
    Ich selber habe da noch mehr als genug Mail Adressen offen mit denen ich versucht habe nen bisschen was für Andy zu tun ...
    Hat aber alles nix genutzt, sondern eher nur das Gegenteil ...


    Und das das Forum hier keinem hilft ist ja wohl vollkommen schwachsinnig !!!
    Hier helfen sogar sehr viele, auch wenn es nur der harte Kern ist der sich immer wieder erneuert und wo immer mehr Leute dazu kommen


    Also mach das Forum hier nicht rund oder versuch auf den Membern rum zu treten, sondern beschäftige dich mal mehr mit dem Forum und vor allem "BENUTZ DIE SUCHE !!!"
    Das solltest du aber eigentlich wissen das man erst sucht und dann meistens auch findet ...
    Dafür biste ja länger als genug dabei


    Ausserdem finde ich das immer wieder geil ...
    Um so weniger man sich mit einem Forum beschäftigt und um so mehr User in einem Forum sind, um so weniger kann man sich mit dem Forum identifizieren ...
    Das soll jetzt nicht gegen dich gehen, aber vielleicht solltest du dir einfach ein kleineres Forum suchen wo du besser aufgehoben bist ...

  • ist der kai b. auch hier im forum?


    edit:
    neuer monat neues glück, wenn ihr wollte könnt ihr ja für mich voten. freue mich über jede stimme.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • neuer Monat?


    Da steht doch jetzt, dass das Auto von FK Mitarbeitern ausgewählt wird und nix mehr von voten, oder?

  • LÖL
    Ich habe noch nicht auf die Seite geschaut, aber eigentlich wäre das ja nur die logische konsequenz aus dem was in der Vergangenheit bei dem voting abgegangen ist :)

  • stimmt def

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!