R32 ESD Attrappe

  • hi


    irgend ein User hat doch mal, es war glaub an einem 1.4l die R32 Heckstosstange dran und Enrohrattrappen dran...
    War ein blauer Golf, ich find nur die Thead nicht mehr...


    danke


    gruss
    drivor

  • wem gehört der ?
    Und ist das eine komplette Anlage ? Nämlich das rechte Rohr sieht irgendwie anders aus wie das linke :)

  • Is meiner... :]


    Ist nur ein ESD... von BN Pipes.


    Das Endrohr auf der Beifahrerseite sieht so aus weil da sogut wie kein Dreck rauskommt, daher wird das fast nie schmutzig und man kann soweit reinsehen.
    Habe jetzt einfach schwarz matt reingesprüht und nu sieht es gleich aus. :]

    MfG Sven
    ------------------

  • ist aber leider nicht der wo ich suche :)
    Ich glaub es war ein Perlblauer Golf...
    Fotografiert wurde er vor einem Haus...

  • Was möchtest du denn wissen?
    Bevor wir alle Stundenlang Bilder suchen, stell doch einfach mal deine Frage ;)


    Vielleicht lässt sie sich je auch schon so klären...


    Gruß, Marc

  • Das ist der Offenbacher, mir fällt der Name nicht ein- war der,der total zerkratzt wurde.

  • Sven,


    seit wann haste das denn dran?


    sieht gut aus! sehr schön....obwohl ich mich noch mit den rückleuchten bei der wagenfarbe anfreunden muss :( :( :(



    ansonsten ;)





    //EDIT


    vielleicht der hier?
    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/050907/GGSJTTLY.jpg]



    das ist der beitrag...ziemlich hinten
    Auto Total Verkratzt


    gruss

    2 Mal editiert, zuletzt von G4_Devil ()

  • crixx hat auch nen 1.4er mit r32-style esd


  • Och, der BN is schon lange dran... wie am am Pic erkennen kann war es da noch relativ kalt und nix hat geblüht... also irgendwann knapp vorm Frühling.


    Die RL passen schon, die fallen demnächst auch nicht mehr so auf. ;)

    MfG Sven
    ------------------

  • Zitat

    Original von Sven


    Och, der BN is schon lange dran... wie am am Pic erkennen kann war es da noch relativ kalt und nix hat geblüht... also irgendwann knapp vorm Frühling.


    Die RL passen schon, die fallen demnächst auch nicht mehr so auf. ;)



    hmm, was heisst das???????????
    neulackierung? Two-Tone? oder wie?

  • Nächsten Samstag erfahrt ihr evt mehr. :]

    MfG Sven
    ------------------

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!