Erfahrungen mit felgen aus US Ebay

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Erfahrungen mit felgen aus US Ebay

      Hi leut,
      war grad bei Ebay in America bissle gucken und habe mir gedacht es wäre doch sicherlich kein problem Felgen hier her zu schicken. Hat da irgend jemand schon erfahrungen gesammelt? Ich habe auch gesehen das es dort 19,5 Zoll gibt was ist das für ne Be... größe?

      Ach ja bevor jetzt paar kommen und rum meckern das ich die nicht eingetragen bekomme muss ich gleich mal sagen das mein nachbar Tüv prüfer ist und mir fast alles einträgt.

      Also lässt mal von euch hören

    • Hey klasse, genau solche Leute brauch das Land :rolleyes:
      Nur weil dein Nachbar TÜv'er ist, ist die Eintragung damit nicht zwangsweise legal...

      Und im Schadensfall sitzt ihr dann beide auf den Klötzen, weil die Versicherung die Zahlung verweigert und dein Nachbar noch zusätzlich angezeigt wird.

      Warum kaufst du dir nicht einfach Felgen, die du auf legalem Wege eintragen kannst? Ach ja, zu teuer...
      Da fährst du mit Schmerzensgeldansprüchen in Höhe von 500.000€ natürlich wesentlich besser ;)

      Viel Erfolg bei deinem Vorhaben.

    • RE: Erfahrungen mit felgen aus US Ebay

      Original von 911stephan
      Hi leut,

      Ach ja bevor jetzt paar kommen und rum meckern das ich die nicht eingetragen bekomme muss ich gleich mal sagen das mein nachbar Tüv prüfer ist und mir fast alles einträgt.

      Also lässt mal von euch hören


      Also das dir dein Nachbar alle seinträgt glaube ich nicht ausser er will für dich inter Gitter!!!!

      19,5 habe ich noch nie gehört!!!!

      Ich würd`s nicht machen!!!

      MFG MEcca

      Gruß Martin,