Felgen-Entscheidung und Preisfindung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Felgen-Entscheidung und Preisfindung

      Moin moin.. Schrauberkollegen/innen.

      Ich hab mich ja nun inzwischen entschieden, das ich nächste Saison auf 19 Zoll rollen möchte. Tja und nun heißt es das Design auszuwählen! Da ich mich wie viele nicht entscheiden kann, müßt ihr nun herhalten.

      Vielleicht könnt ihr mir ein wenig die Entscheidung abnehmen und die Golf-IV-Händler hier ein Angebot machen?!?

      Hier die Auswahl


      FK Edition 2
      Ausführung: 8,5x19 Zoll
      Lochkreis: 5/100
      Einpresstiefe: ET35
      Farbe: brilliant Lack






      FK Edition 3
      Ausführung: 8,5x19 Zoll
      Lochkreis: 5/100
      Einpresstiefe: ET35
      Farbe: brilliant Lack






      MAM MT-1 (Leider noch nicht lieferbar!)
      Ausführung: 8.5x19 Zoll
      Einpresstiefe: ???
      Farbe: vollpoliert

    • RE: Felgen-Entscheidung und Preisfindung

      Original von niZER
      Moin moin.. Schrauberkollegen/innen.

      Ich hab mich ja nun inzwischen entschieden, das ich nächste Saison auf 19 Zoll rollen möchte. Tja und nun heißt es das Design auszuwählen! Da ich mich wie viele nicht entscheiden kann, müßt ihr nun herhalten.

      Vielleicht könnt ihr mir ein wenig die Entscheidung abnehmen und die Golf-IV-Händler hier ein Angebot machen?!?

      Hier die Auswahl


      FK Edition 2
      Ausführung: 8,5x19 Zoll
      Lochkreis: 5/100
      Einpresstiefe: ET35
      Farbe: brilliant Lack



      Ich würde die hier nehmen den die MAM haben schon viele udn die drehen sich auch in die Falsche Richung wenn du unterwegs bist von rechts nach links!!!!

      Ich Persönlich würde mich an SHOWTIME wenden auch wenn der unzuverlässig ist!!! (bei mir zumindest den ich habe ihm hundert mal ne e-mail geschrieben und ich habe nicht einmal ein anständiges Angebot bekommen!!! Aber Tausendmal eines vesprochen bekommen!!!! )

      Meine Whal wäre aber trotzdem ASA`s gut und Günstig!!!

      Die FK haben halt wenig auf den Golf 4!! Also ich habe heuer auf den 6 Treffen und am SEE nicht einmal FK am Golf 4 gesehen!!!

      Wa swürdest von den RS6 Felgen verchromt halten??? Die finde ich auch fett!! Haben schon ein paar bei uns hier!! Sind auch 19èr!!!

      Hab aber mom. kein Bild hier!!!

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


    • @G4Variant.de
      Der Nabendeckel wird eh ausgetauscht!

      @Mecca
      Das mit den MAM Felgen hab ich mir auch gedacht! Haben schon echt viele.
      Die RS6 gefallen mir überhaupt nicht vom Design.

      @DerED
      Wegen dem Teilegutachten müssten ja die Händler hier wissen oder ich frag heute abend mal bei FK an.

    • nimm auf jeden fall die Edition 2 , die passen besser zu einem Golf mit Spoilern .

      Die Edition 3 sind eh nicht so schön , aber auf einem komplett cleanen noch zu ertragen .....

    • Edition 2 oder 3 :) ........die MAM sehen nix aus.




      MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Turbissimo ()

    • Da ihr mich bestätigt habt. Da ich die Edition 2 auch schon immer einen Tick besser fand. Werden es diese jetzt auch!

      ALSO GOLF IV HÄNDLER !!
      Schickt mir doch mal Angebote zu den FK EDITION 2 an meine Email NIZER@GMX.DE. Vielen Dank.

      Bitte keine PN, das Fach is einfach zu klein!

    • @mecca

      Es ging bei deinem Angebot um die 3teiligen nicht in Europa erhältlichen Felgen....!! Und solange ich kein Angebot aus Korea dafür bekomme kann ich dir auch keinen Preis sagen...!! Aus den Rippen kann ich ihn mir net schneiden...!!

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D