JAMIROQUAI Konzert (Düsseldorf - Di 20 September 05)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • JAMIROQUAI Konzert (Düsseldorf - Di 20 September 05)

      Jungs .... und Mädels natürlich,

      wollte Euch nur mitteilen, dass es noch Karten an der AK gibt für das Jamiroquai Konzert in Düsseldorf (Philipshalle) heute Abend 20h.

      Ich bin da, mit nem Freund. Werden uns die Karten vor Ort kaufen und gegen 18 Uhr 30 dort sein.


      Vielleicht sieht man den ein oder anderen.

      Fährt sonst noch jemand hin.


      (denke JayKay wäre dort, aber der ist ja nicht mehr im Forum aktiv :) )



      Ich glaub ich werde morgen wieder froh sein, Gleitzeit zu haben 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

    • Mit der menschlichen Drum Machine 8o8o8o


      Der ist wirklich unglaublich.


      Hat sich auf alle Fälle gelohnt.

      War echt gut, auch wenn das Düsseldorfer Publikum ein wenig unterkühlt wirkte, jedenfalls am Anfang.

      Glaub die hätten das Konzert lieber in Köln machen sollen 8)
      (so wie auf dem letzten Konzert wo ich JayKay gesehen habe - in Köln halt eben :) )

    • Original von Birni
      ne, lass mal gut sein.

      Ich fahr lieber auf die Wiesn.Da hob I mehr von =)


      Wann gehst du denn auf die Wiesen ??
    • Original von DerAlex
      Mit der menschlichen Drum Machine 8o8o8o


      Der ist wirklich unglaublich.


      Hat sich auf alle Fälle gelohnt.

      War echt gut, auch wenn das Düsseldorfer Publikum ein wenig unterkühlt wirkte, jedenfalls am Anfang.

      Glaub die hätten das Konzert lieber in Köln machen sollen 8)
      (so wie auf dem letzten Konzert wo ich JayKay gesehen habe - in Köln halt eben :) )


      Die waren alle noch müde vom tote Hosen Konzert am 10.09. :], war auch ne super Veranstaltung :D
    • Original von Birni
      01.-03.10. Hab ich dir aber schon erzählt ;)


      Ah ja stimmt naja evtl schauen wir mal am 3. runter denn am 2 haben wir leider schon was vor
    • Original von vorstopper


      Die waren alle noch müde vom tote Hosen Konzert am 10.09. :], war auch ne super Veranstaltung :D


      wenn die hosen nicht da gewessen wären dann ja....die vorgruppen hätten gereicht...