Wer von euch hat NAVIGATIONNSYSTEM verbaut?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wer von euch hat NAVIGATIONNSYSTEM verbaut?

      Wer von euch hat Navigtion verbaut ??? 68
      1.  
        Original VW Navi MFD Kein DX (3) 4%
      2.  
        Original VW Navi MCD (10) 15%
      3.  
        Original VW Navi MFD DX Version (35) 51%
      4.  
        Sonstige Navigation (23) 34%

      Hy,

      wer von euch hat alles Navigationssystem verbaut?

      Welche Version ect. welche Navi Software verwendet ihr ?


      Michi

    • RE: Wer von euch hat NAVIGATIONNSYSTEM verbaut?

      Hab nur das MCD drinnen. Langt aber für meine Zwecke. Außerdem hat es für mich den Vorteil, dass ich auch meine Audio CD's abspielen kann.

      Gruß
      Jörg

    • sorry aber wer hier postet kann sie net mehr alle haben.
      ihr könnt den leuten aus dem osten auch direkt nen autoschlüssel geben. dann ist wenigstens das schloss net kaputt!

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Original von Feldi
      sorry aber wer hier postet kann sie net mehr alle haben.
      ihr könnt den leuten aus dem osten auch direkt nen autoschlüssel geben. dann ist wenigstens das schloss net kaputt!


      lol

      Ich wäre froh wenns einer rausreisst iss gut versichert ;)


      Also wenn du SO denkst darfst keine Felgenbilder ect in ein Forum posten die sind schneller weg als ein Navi !

      ALSO KEINER MEHR BILDER POSTEN VON SEINEM AUTO !


      ;)
    • Original von Feldi
      sorry aber wer hier postet kann sie net mehr alle haben.


      Danke :D

      Hast aber mit deinem Einwand schon irgendwie recht, aber so wie Cultvari schon sagt dann dürfte man hier gar nix mehr posten was im oder am Wagen ist.

      Gruß
      Jörg

    • hab ein altes Becker Traffic Pro (Standard-Radio-DIN-Schacht)

      die Navi-CD bleibt immer drin; Musik hör ich über den Aux-Eingang vom MP3-Player den ich eh immer dabei habe

      Software ist Navision 8; klappt meist sehr gut; die schlimmste Lücke hab ich in Velbert-Langenberg (Nähe Essen) erlebt: da wurden mehrere Bahnübergänge durch einen Tunnel schon vor einiger Zeit ersetzt, was die Soft immer noch nicht weiß; ein bißchen verarscht fühlt man sich da als Kunde schon

      gibts solche Probleme mit anderen Navis auch?

    • Die Bilder sind zwar zu groß, aber das AVIC hatte ich auch mal. Gutes Navi, aber scheiss Klang (ist ja nur ein DVD-Rom Laufwerk) und beschissener Radio Empfang!

      Hab jetzt TomTom Navigation!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ambrosiabengel ()

    • Original von Feldi
      sorry aber wer hier postet kann sie net mehr alle haben.
      ihr könnt den leuten aus dem osten auch direkt nen autoschlüssel geben. dann ist wenigstens das schloss net kaputt!


      Sag mir doch kurz, wo mein Auto steht