Verschweisen beim Stossi cleanen so O.K. ???

  • Abend alle ihr hier drausen im weiten Netz.


    Ich bin seit heute dabei meine Stossis zu cleanen.
    Jetzt hab ich mal eine Frage an die Profis. Ich hab bis jetzt alle Stellen wo gecleant wird geschliffen und an der Lippe angefangen sie mit dem Oberteil zu verbinden. Nun wollte ich wissen ob das so in Ordnung aussieht oder nicht???


    Bilder nun hier:


    [Blockierte Grafik: http://www.vw-site.net/DSC00020.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.vw-site.net/DSC00021.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.vw-site.net/DSC00022.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.vw-site.net/DSC00023.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.vw-site.net/DSC00024.JPG]

    Einmal editiert, zuletzt von Bacon ()

  • Warum machst du extra ein neuen Thread auf ? Hättest doch in diesen Thread deine Frage stellen können.
    Ausserdem kann man mit deiner Überschrift mal gar nix anfangen. Das nächste mal eine bessere Überschrift einfallen lassen. ;) =)

  • Sieht ganz gut aus =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • hier auf dem bild sieht es wirklich gut aus!


    [Blockierte Grafik: http://www.vw-site.net/DSC00022.JPG]


    sieht so aus, als ob sich der plastik miteinander verbunden hätte, und das ist das wichtige an der sache!


    halt uns auf dem laufenden!
    und mach immer schön bilder!


    ps.: würde auch sagen, poste doch eine erfahrungen einfach in den thread hier ein...: stoßstangen - cleaning


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Zitat

    Original von GolfGeneration
    Der Theismann "The Master of cleaning" ;)


    *grins*


    cleanen ist was geiles!
    macht mir persönlich richtig spaß, habe aber leider zu wenig zeit dazu!
    bin mal gespannt, wie meine heckstoßstange so wird...! =)
    also, schaut demnächst nochmal bei mir im thread vorbei!
    bis zum wochenende kommen normalerweise neue bilder...! :]


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von GolfGeneration
    Also ich fang die Tage sobald meine Bora Front eintrifft auch damit an .


    och man, ich will auch ne bora front!
    die bora front hat irgendwas geiles...!
    sieht einfach immer wieder klasse aus! =)



    naja, bin aber auch mit der G4 front zufrieden! =)


    ach ja, wenn du dann anfängst, denk daran schöne bilder zu machen!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Aber zwei Fragen hab ich noch. Kann mir mal jemand sagen war um mein Spachtel immer Raus bricht, bzw. nicht trocknet??? Der ist vom Bahr Baumarkt von Nikrin oder so, direkt für Kunststoffe. Der ist laut Beschreibung sehr elastisch. Hab ich da zu wenig Härter drin oder warum trocknet der nicht richtig. Manche Stellen sind bomben fest und halten ohne Probleme. Aber manche trocknen einfach nicht und man kann s ohne große Mühe wieder rauspopeln. Seht selbst:


    [Blockierte Grafik: http://www.vw-site.net/DSCF0027.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.vw-site.net/DSCF0028.JPG]

  • Zitat

    Original von StevenW
    Was hast du denn da rein?


    Muss ich denn Sinn der Frage verstehen???


    Meinst du vielleicht:


    1.Was hast du denn da drin???
    2.Was hast du denn da rein geschmiert???



    Tschau Bacon


  • Welches Material hast du da genommen oder hast du da einfach die Leiste rein geschweißt?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!