Becker Indianapolis 2.0 hängt sich auf. Softwarefehler?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Becker Indianapolis 2.0 hängt sich auf. Softwarefehler?

      Hi,

      Sporadisch lässt sich das Navi nicht mehr bedienen, entweder friert die Anzeige ein, und keine Tasten funktionieren, oder das Display zeigt nichts an, ist aber beleuchtet. Im zweiten Fall konnte man auf jeden Fall den rechten Regler benutzen (Track vorwärts) aber halt nur blind.

      Die Störung bleibt auch wenn das Navi ausgeschaltet und wieder einschaltet wird bestehen. Dann habe ich die CD entnommen und wieder eingesteckt, dann ging es wieder. Woran kann das liegen? Mitlerweile ist das schon das dritte mal aufgetreten.