Seat Leon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hi Ihr,

      bin ja im Moment dabei nach anderen Autos zu schauen und tendiere mittlerweile zu nem Seat Leon oder Opel Corsa C GSi :rolleyes: =) :baby: X(

      Die Frage jetzt wäre allerdings ob Ihr mir irgendwas zum Leon sagen könntet in punkto Haltbarkeit, Baujahre, ob es da irgendwas zu beachten gibt.
      Wichtig wären auch die Motoren, ein 101 PSler sollte es auf jeden Fall MINDESTENS sein

      Danke schonmal im voraus

      MfG

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von QQ7 ()

    • ich find den neuen leon aber sehr geil!
      hab da am montag mal rein setzen können!
      sehr schönes auto!

      ich finde den alten aber auch schön!
      vorallem aber finde ich den Seat Leon Top Sport sehr geil!

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • ich würde zum leon tendieren, beim corsa haste einfach kein richtiges auto... (allein wegen der größe etc.)

      haltbarkeit, verarbeitung etc. sollte ähnlich gut oder schlecht sein wie im golf... und ich würde auch zum top-sport tendieren...

    • Original von QQ7
      hat auch jemand ein paar tips bezüglich des auto?
      hab jetzt mehrere zur auswahl, bj 01 bis 03, PS von 101 bis ich glaube 125 oder 135...


      ich bin bis jetzt nur den TS gefahren und der hat mir richtig gut gefallen.
      der hat richtig spaß gemacht. der TS geht richtig gut!

      qualitativ finde ich, ist der TS sehr gut! die ledersitze waren bequem, platz ist auch genug und gut aussehen tut er auch.

      ein guter bekannter von mir fährt den TS und er hat sich bis jetzt noch nicht beschwert, dass irgendwas am auto wäre!

      ich denke, dass es qualitativ vom TS zum normalen Leon keinen unterschied gibt! denke auch, dass man die leons eigentlich mit dem Golf vergleichen kann!

      bye
      theisman
      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theisman ()

    • looooool

      ne ich wollte nur nen normalen so mit 105 oder 125 ps....
      kann man auf seat überhaupt vertrauen? gehören ja auch zu vw...

      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von QQ7 ()

    • Original von QQ7
      looooool

      ne ich wllte nur nen normalen so mit 105 oder 125 ps....
      kann man auf seat überhaupt vertrauen? gehören ja auch zu vw...

      mfg


      schau dich halt einfach mal im leon forum um ;)

      seat-leon.de ;)

      morgen kommt der sondera wieder ausm urlaub, der wird dir auch helfen können, er fährt nen 110 PS TDI BJ 03