• Hi Ihr,


    bin ja im Moment dabei nach anderen Autos zu schauen und tendiere mittlerweile zu nem Seat Leon oder Opel Corsa C GSi :rolleyes: =) :baby: X(


    Die Frage jetzt wäre allerdings ob Ihr mir irgendwas zum Leon sagen könntet in punkto Haltbarkeit, Baujahre, ob es da irgendwas zu beachten gibt.
    Wichtig wären auch die Motoren, ein 101 PSler sollte es auf jeden Fall MINDESTENS sein


    Danke schonmal im voraus


    MfG

    3 Mal editiert, zuletzt von QQ7 ()

  • Der alte Leon oder der ganz Neue ?


    Nen Corsa würde ich nichtmal geschenkt fahren.

    Einmal editiert, zuletzt von niZER ()

  • hm, also die leons, die zur auswahl stehen sind von 2001, bzw 2003, also vermutlich, die alten, oder!?


    mfg

  • ich find den neuen leon aber sehr geil!
    hab da am montag mal rein setzen können!
    sehr schönes auto!


    ich finde den alten aber auch schön!
    vorallem aber finde ich den Seat Leon Top Sport sehr geil!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • ich würde zum leon tendieren, beim corsa haste einfach kein richtiges auto... (allein wegen der größe etc.)


    haltbarkeit, verarbeitung etc. sollte ähnlich gut oder schlecht sein wie im golf... und ich würde auch zum top-sport tendieren...

  • hat auch jemand ein paar tips bezüglich des auto?
    hab jetzt mehrere zur auswahl, bj 01 bis 03, PS von 101 bis ich glaube 125 oder 135...

  • Zitat

    Original von QQ7
    hat auch jemand ein paar tips bezüglich des auto?
    hab jetzt mehrere zur auswahl, bj 01 bis 03, PS von 101 bis ich glaube 125 oder 135...


    ich bin bis jetzt nur den TS gefahren und der hat mir richtig gut gefallen.
    der hat richtig spaß gemacht. der TS geht richtig gut!


    qualitativ finde ich, ist der TS sehr gut! die ledersitze waren bequem, platz ist auch genug und gut aussehen tut er auch.


    ein guter bekannter von mir fährt den TS und er hat sich bis jetzt noch nicht beschwert, dass irgendwas am auto wäre!


    ich denke, dass es qualitativ vom TS zum normalen Leon keinen unterschied gibt! denke auch, dass man die leons eigentlich mit dem Golf vergleichen kann!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • chuck: sach ich doch... :D
    theisman: was fürn mötor hatte der TS, den du gefahren bist?!?

  • seat leon cupra r!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • looooool


    ne ich wollte nur nen normalen so mit 105 oder 125 ps....
    kann man auf seat überhaupt vertrauen? gehören ja auch zu vw...


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von QQ7 ()

  • Zitat

    Original von QQ7
    looooool


    ne ich wllte nur nen normalen so mit 105 oder 125 ps....
    kann man auf seat überhaupt vertrauen? gehören ja auch zu vw...


    mfg


    schau dich halt einfach mal im leon forum um ;)


    http://www.seat-leon.de ;)


    morgen kommt der sondera wieder ausm urlaub, der wird dir auch helfen können, er fährt nen 110 PS TDI BJ 03

  • Zitat

    Original von QQ7
    kann man auf seat überhaupt vertrauen? gehören ja auch zu vw...


    Da haste Dir die Antwort schon selbst gegeben :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!