[G4] Alternative zu Breyton Spirit?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • [G4] Alternative zu Breyton Spirit?

      Tag zusammen,

      ich wollte mir gerne die Breyton Spirit auf mein G4 holen, doch da Breyton ja nur Felgen für BMWs macht und da ja der Lochkreis net passt, hab ich jetzt ein Problem.
      Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand ne Alternative zu den Breytons kennt.
      Gibt's da evtl ne Nachbauversion?
      Von der Größe her entweder 8x17", 8,5x17", 8x18" oder 8,5x18" ET 30 oder 35 o.ä. LK natürlich 5/100.
      Also vom Design her sollte es schon in die Richtung Spirit gehen... mit den langen, schlanken ,,Gabelspeichen" :D
      Die Rial Daytona oder Keskin KT-4 gefallen mir z.B. nicht so richtig....



      Vielen Dank schonmal für eure Hilfe....


      MfG

      Markus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerBöseGolf4 ()

    • danke für die Antwort,
      daran hatte ich auch schon gedacht....
      aber knapp 550€ pro Felge in 8,5x18" ohne Bereifung ist mir eigentlich auch ein bisschen zu viel Geld...

      Da wär mir ne Alternative schon lieber


      MfG
      Markus