• Hallo!
    Ich wollte mich hier mal vorstellen!


    Ich heisse Finn bin verheiratet, habe 2 süße Kinder mit meiner Frau Chris, wohne in Emden, gebürtiger Däne, arbeite bei VWund fahre einen Golf (was auch sonst) 5 GTI.


    Farbe weiss, 2 Türer, RCD 500, Leder, Mittelarmlehne und mit dunklen hinteren Scheiben!


    Und das allerschönste, es ist ein Rechtslenker, also ein Auto was für den UK-Markt gebaut wurde.


    CU on the Road


    Finn

  • hezlich willkommen erstmal ....


    ein weisser 5er GTI , den finden die hier alle so gut (die 5er fahrer) , zumindest kommt mir das immer so vor ..... =)


    ach , fast vergessen : BILDER !!!!

  • Ich war letzens im Krankenhause weil eine Freudin eine kleine Süße Tochter bekomme hat.


    Dabei hat mir die Schwester erzählt das im Moment der meistgenommene Name: FIN ist. Nur FIN. :O


    Ist der Name jetzt in oder wie ?


    Achso: Herzlich willkommen hier ;)

  • Oha! Ein weisser GTI!


    Na dann HERZLICH WILLKOMMEN und viel Spaß hier im Forum!
    Doch, warum m alles in der Welt kaufst Du Dir einen Rechtslenker?


    Ps.: Stehst Du an der Kette?


    Gruß
    Dirk

  • Hey, kennst dich aus DirkP. oder was? Nein, laufe frei! Mehr sag ich aber nicht! Und nen Rechtslenker habe ich gekauft, weil ich das einfach toll finde! Und Fotos, nun ja, mein Sohn hat letztens die Digi-Cam in die Waschmaschine......

  • Zitat

    Original von Finn Kehler
    Und Fotos, nun ja, mein Sohn hat letztens die Digi-Cam in die Waschmaschine......


    :P


    Trotzdem viel Spass hier. Endlich mal n weisser GTI 8)

  • moin,


    endlich ma wieder einer aus meiner region...viel spaß hier


    rené

  • Willkommen im Forum Finn. Vielleicht kannst Du mal ein paar schöne Fotos von deinem GTI machen, von weissen GTIs haben wir kaum Fotos :)


    Zitat

    Original von Mogul


    :P


    Trotzdem viel Spass hier. Endlich mal n weisser GTI 8)


    G1-Golf


    Ich glaub, nur Mogul und ich stehen auf weisse GTIs. :P

  • Zitat

    Original von bvbstefan
    rechtslenker machen in deutschland besonders spass bei überholvorgängen auf der landstr


    Das ist das Problem... Aber fett ist's scho! 8)



    Und mir gefallen weisse GTI's auch super! =)

  • Moin Finn!


    Also, Glückwunsch an den Junior wg. der Digicam :D :D :D :D, weisser GTI, leck, total KLASSE
    Rechtslenker, nun ja, auch extrem locker, aber mitm Überholen? Naja, allzeit GUTE FAHRT!



    Gruß Dirk

  • Hey und herzlich Willkommen!


    Endlich noch ein weißer! Das boomt jetzt mal richtig :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!