Noch tiefer ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Noch tiefer ???

      Wollte mit meinem ja noch n bisserl tiefer nur leider stört die AW gibts da irgendwas produktives was man machen kann ???

    • kw hatte ja mal ne dünnere welle im programm, haben die aber rausgenommen.

      es gibt jedoch verschiedene hersteller bzw. firmen die dünne antriebswellen anbieten bzw die originalen bearbeiten. wei´aber leider nicht ob das was taugt

      Gruß
      Kai :D

    • das Problem bei den dünnen Wellen ist das sie vibrationen erzeugen bei bestimmten Geschwindigkeiten.

      Deshalb hat sie KW auch aus dem Programm genommen.
      Bei TDI's und grossen Turbo Motoren kommt noch dazu das die dünnen Wellen nur bis zu bestimmt NM zugelassen sind. Und da kommt ma schnell an die Grenze. Und wenn einem schonmal ne AW um die Ohren geflogen ist der weis das es kein Spass ist.

      Gruß Andy

    • Noch tiefer? Wo wollste denn hin? ?(
      Dein Auto is doch jetzt schon nicht mehr alltagstauglich :]




      MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?