Noch tiefer ???

  • Wollte mit meinem ja noch n bisserl tiefer nur leider stört die AW gibts da irgendwas produktives was man machen kann ???

  • wenn du nur tiefer zum boden willst , würde ich mri einfach mal ne andere schürze akufen , das wäre wesentlich einfach ....

  • Wenn du tiefer willst dann überleg erstmal wie du deinen Motor höher legen kannst!


    Die Ölwanne wirds dir danken!


    MFG Fossi

  • man kann doch den rahmen umschweißen...


    denke aber auch das ne tiefere schürze die bessere möglichkeit ist

    Gruß
    Kai

  • Die soll ja auch dran !
    Wieso Ölwanne bisserl Platz is ja noch !


    Es gab/gibt doch von irgendwem mal andere Antiebswellen oder ?!


    Rahmen umschweissen kommt definitiv nicht in Frage !

  • yoheckk und golfmichel hatten doch gekürzte und verjüngte antriebswellen wenn ich mich nicht täusche...:/

  • kw hatte ja mal ne dünnere welle im programm, haben die aber rausgenommen.


    es gibt jedoch verschiedene hersteller bzw. firmen die dünne antriebswellen anbieten bzw die originalen bearbeiten. wei´aber leider nicht ob das was taugt

    Gruß
    Kai

  • das Problem bei den dünnen Wellen ist das sie vibrationen erzeugen bei bestimmten Geschwindigkeiten.


    Deshalb hat sie KW auch aus dem Programm genommen.
    Bei TDI's und grossen Turbo Motoren kommt noch dazu das die dünnen Wellen nur bis zu bestimmt NM zugelassen sind. Und da kommt ma schnell an die Grenze. Und wenn einem schonmal ne AW um die Ohren geflogen ist der weis das es kein Spass ist.

    Gruß Andy

  • MisterGolf4
    wiehast Du das denn gemacht mit dem Airide bist ja noch n bisserl tiefer als ich ! Gut Du fährst damit nicht aber theoretisch liegt Deine ja voll auf der AW auf doer ???

  • Noch tiefer? Wo wollste denn hin? ?(
    Dein Auto is doch jetzt schon nicht mehr alltagstauglich :]


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!